MyVideo News
11.09.2012 um 11:15

2 Broke Girls – Krieg im Shopping-Paradies – heute Abend Folge 3

Kategorien: Serien, TV & Film

2 Broke Girls – der Abend ist gerettet. Mittlerweile sind bereits zwei Folgen der US- Sitcom bei uns ausgestrahlt worden. Heute Abend läuft nun endlich eine neue Folge der ersten Staffel auf ProSieben. Frauen im Kaufrausch, Second-Hand-Designermode, günstige Preise – der Shopping-Krieg ist vorprogrammiert und die beiden New Yorker Girls sind mittendrin.

Nach erfolgreicher Premiere und Staffelstart der US-Sitcom „2 Broke Girls“ auf ProSieben können wir uns heute Abend auf eine neue Folge freuen. Am 28.08. 2012 lief die erste Folge der neuen Comedy-Serie und zog mehr als zwei Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Kein Wunder, denn die beiden Broke Girls sehen nicht nur gut aus, sondern zeigen Witz, Charme und Ironie. Auch Zickenkrieg und bissige Kommentare kommen nicht zu kurz. Die beiden Hauptdarstellerinnen Kat Dennings und Beth Behrs spielen die taffe Max und das verwöhnte High-Society-Girl Caroline, zwei Freundinnen, die gegensätzlicher nicht sein können. Durch den finanziellen Ruin des Vaters von Caroline und den Seitensprung von Max Freund werden die zwei Mitbewohnerinnen. Anfängliche Feindschaften sind schnell vergessen und der gemeinsame Traum vom eigenen Cupcake-Geschäft schweißt die beiden Mädels zusammen. Mit viel Eigenironie und jede Menge frecher Sprüche meistern die beiden jede Situation.

Das Gesetz der Straße

Auch heute Abend gibt es bei „2 Broke Girls“ wieder jede Menge Frauen-Power. Shopping im Second-Hand-Laden heißt die Lektion, die Caroline lernen soll. Verwöhnt von Prada, Gucci und Chanel, löst der Shop zunächst großes Entsetzen bei der Blondine aus. Doch bei den günstigen Preisen ist das anfängliche Misstrauen schnell vergessen und der Second-Hand-Laden wird für die Broke Girls zum Shopping-Paradies. Doch nicht lange, denn hier gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Bei einem Schnäppchen, das Max entdeckt hat, bricht der Krieg aus. Eine andere Frau will ihr das The-Strokes-Shirt vor der Nase wegschnappen. Nur gut, dass auch Caroline mittlerweile das Gesetz der Straße gelernt hat… Schaltet ein, heute Abend um 21:15 Uhr auf ProSieben, die Vorschau gibt’s bereits hier auf MyVideo.

Autor: franziskas
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “2 Broke Girls – Krieg im Shopping-Paradies - heute Abend Folge 3 ” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.