MyVideo News
08.12.2011 um 12:46

Exklusives Film Material und Gewinnspiel: Alvin und die Chipmunks 3 – Chipbruch

Kategorien: Filme, TV & Film

Alvin und die Chipmunks sind zurück. In Alvin und die Chipmunks 3 – Chipbruch gehen die verrückten Streifenhörnchen zusammen mit Dave auf große Kreuzfahrt. Wer die Chipmunks kennt, der weiß, dass sie überall ihre Show veranstalten. Schnell machen Alvin und die Chipmunks das Schiff unsicher – bis sie Chipbruch erleiden.

Alvin und die Chipmunks kennt wohl jeder. Das singende Streifenhörnchen Trio läuft schon seit vielen Jahren im Fernsehen und hat sicher schon so einige Kinder zum Lachen gebracht. Auch über die Kino Leinwände hüpften Alvin und die Chipmunks schon zwei Mal. Am 22. Dezember 2011 startet ihr dritter Film, Alvin und die Chipmunks 3 – Chipbruch, in den deutschen Kinos und verspricht, Familienunterhaltung auf ganz hohem Niveau.

Alvin und die Chipmunks 3 – Chipbruch: Spaß für die ganze Familie

Im aktuellen Film, Alvin und die Chipmunks 3 – Chipbruch, sind auch die Chipettes (die weiblichen Chipmunks und Spiegelbilder von Alvin, Simon und Theodore) natürlich nicht weit. Zu Beginn haben alle viel Spaß, doch dann erleiden sie auf einer einsamen Insel Schiffbruch oder Chipbruch. Wie gewohnt verlässt vor allem Ober Chipmunk Alvin sowie Simon und Theodore nicht der Mut. Mit den Chipettes und ihrer neuen Freundin Zoe erleben sie das Abenteuer ihres jungen Lebens. Welches Geheimnis Zoe wohl verbirgt?

Alvin und die Chipmunks 3 – Chipbruch mit exklusivem Film Material und Gewinnspiel auf MyVideo.

Autor: Johannes
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Exklusives Film Material und Gewinnspiel: Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.