MyVideo News
25.07.2011 um 15:33

Amy Winehouse: Treibt ihr Tod nun ihren Ex in den Selbstmord?

Kategorien: Infotainment

Als Blake Fielder-Civil die Nachricht erhielt, dass seine Ex-Frau Amy Winehouse tot ist, soll er sofort weinend zusammengebrochen sein. Seine Mutter befürchtet nun, dass der tragische und plötzliche Tod von Amy Winehouse Blake in den Selbstmord treiben könnte.

Die Ehe von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Die Beiden verband zwar tiefe Liebe, aber auch die Sucht nach Alkohol und Drogen. Freunde von Amy Winehouse mutmaßten schon lange, dass Blake Fielder-Civil keinen guten Einfluss auf die Sängerin habe und er es war, der Amy mit Drogen in Kontakt brachte. Inzwischen sitzt Blake Fielder-Civil, von dem sich Amy im Jahr 2009 schweren Herzens scheiden ließ, wegen Raubes im Gefängnis. Dort erfuhr Blake vom schrecklichen Tod von Amy Winehouse. „Ich bin untröstlich. Meine Tränen werden niemals trocknen“, soll Blake gesagt haben, als die Wärter ihm erzählten, was geschehen war.

Blake Fielder-Civil hat Amy Winehouse bis zuletzt geliebt – sagt seine Mutter

Blake Fielder –Civils Mutter Georgette meldete sich kurz nachdem bekannt wurde, dass Amy Winehouse tot ist, in der englischen Presse zu Wort und erklärte, ihr Sohn und Amy Winehouse hätten bis kurz vor Amys Tod telefonischen Kontakt gehalten und noch immer Gefühle füreinander gehabt. Der Tod von Amy Winehouse würde Blake Fielder-Civil sicher sehr hart treffen und sogar sein leben sei in Gefahr, befürchtet Georgette Fielder-Civil: „Blake wird sich umbringen. Ohne sie wird er es nicht schaffen. Er wird ganz und gar am Boden zerstört sein.“ Erklärte sie in einem Interview.

Um zu verhindern, dass Blake Fielder-Civil sich wegen der Nachricht, dass seine Ex-Frau Amy Winehouse tot ist, tatsächlich selbst etwas antut, wird er zurzeit im Gefängnis rund um die Uhr beobachtet. Es bleibt also zu hoffen, dass Blake den schrecklichen Tod von Amy Winehouse verwindet und ihr nicht so bald folgen wird.

Für alle Fans ihrer Musik gibt es hier nochmal alle Hits von Amy Winehouse als Playlist.

Autor: Michaela
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 1,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Amy Winehouse: Treibt ihr Tod nun ihren Ex in den Selbstmord?” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.