MyVideo News
26.07.2011 um 13:12

Amy Winehouse Todesursache: das Ergebnis der Obduktion

Kategorien: Musik

Amy Winehouse ist tot, das Rätselraten um die Todesursache geht weiter. Amy Winehouse, die am Samstag tot in ihrem Haus in London aufgefunden wurde, wird heute beigesetzt. Seit Tagen spekulieren Fans und Medien über die Todesursache für den plötzlichen Tod von Amy Winehouse. Eine Obduktion sollte Klarheit in das Rätsel um die Todesursache bringen.

Amy Winehouse wurde am Samstagnachmittag tot in ihrem Bett aufgefunden. Nun hat ihre Familie offenbar von den Behörden die Erlaubnis zur Beisetzung erhalten – trotz immer noch unklarer Todesursache. Eine zuvor durchgeführte Obduktion zur Klärung der Todesursache bleibt im Ergebnis unklar. Bis zu einem endgültigen Ergebnis der Untersuchungen zur Todesursache und zu den genauen Umständen, die zum Tod von Amy Winehouse führten, wird wohl noch einige Zeit vergehen, so Scotland Yard. Die toxikologischen Untersuchungen scheinen das einzige verbleibende Mittel zu sein, das die zunehmend mysteriöse Todesursache und die genauen Umstände vom überraschenden Tod von Amy Winehouse noch klären kann. Und das Ergebnis soll erst in einigen Woche vorliegen. Bis dahin wird weiter spekuliert, was die Todesursache für den plötzlichen Tod von Amy Winehouse gewesen sein kann.

Viele Szenarien werden diskutiert. Ein Zusammenhang mit dem exzessiven Drogenkonsum von Amy Winehouse liegen nahe. Doch auch Liebeskummer oder gar eine Fremdeinwirkung werden immer wieder in die Debatte um die Todesursache eingebracht. Die vielen Spekulationen um die Gründe für den frühen Tod von Amy Winehouse zeigen auch, wie betroffen nicht nur ihre Fans sind – auch das große Publikum, das Amy Winehouse mit ihrer Musik erreichte, ist betroffen und ratlos. Amy Winehouse reiht sich ein in den Club der vielen Größen des Musikgeschäfts, die in frühem Alter, viele genau wie sie mit 27, den frühen Tod fanden. Auch dies wird die Spekulationen um die genaue Todesursache und die Suche nach den Gründen für den Tod von Amy Winehouse weiter anheizen.

Autor: Golo
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Amy Winehouse Todesursache: das Ergebnis der Obduktion” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.