MyVideo News
19.10.2010 um 18:46

Anneke Dürkopp: die sexy Wetterfee von N24 zeigt sich nackt in der November-Ausgabe vom Playboy

Kategorien: Infotainment, Lifestyle

Anneke Dürkopp posiert sexy für die November Ausgabe vom Playboy. Schöne Aussichten zeigt die Wetterfee von N24. Außerdem verrät sie, wie sie mit optischen Tricks das Wetter aufheitert.

Anneke Dürkopp zeigt sich in der neuesten Ausgabe vom Playboy von ihrer eigenen Sonnenseite. Die 31jährige Moderatorin präsentiert seit 2007 das Wetter beim Nachrichtenkanal N24 an. Die Aussichten sind somit heiß und sexy.

Die Wetterfee Anneke Dürkopp hat aber noch mehr zu bieten als ihre erotische Seite. In einem Interview verriet sie, wie sie an einem grauen Montagmorgen bei ihren Zuschauern die Stimmung steigert. An solchen Tagen trägt Anneke Dürkopp immer fröhliche Farben, schwarz bleibt im Schrank. Außerdem verriet sie, wie der Mann ihrer Träume sein sollte. Wichtig ist ihr Selbstständigkeit, der Mann sollte Dinge in die Hand nehmen können. Außerdem liebt sie Überraschungen, blaue Augen und einen durchtrainierten Körper.

Nach ihrem Abitur war Anneke Dürkopp als Sängerin aktiv und besuchte später eine Musical-Schule in München. Außerdem moderierte sie verschiedene Formate, u.a. bei VIVA Plus und 9Live. In Zukunft wird Anneke Dürkopp mit Sicherheit noch für viel Sonnenschein auf deutschen Bildschirmen sorgen.

Autor: Tina
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, durchschnittlich: 4.20 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Anneke Dürkopp: die sexy Wetterfee von N24 zeigt sich nackt in der November-Ausgabe vom Playboy ” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.