MyVideo News
10.01.2013 um 11:56

Der Bachelor 2013 – Lesben, Playmates und Erotikmodels – Wer flog gestern raus

Es wird gebuhlt was das Zeug hält bei Der Bachelor 2013. Jan heißt der neue Rosenkavalier der RTL Kuppelshow. Gestern wurde die zweite Folge der neuen Staffel ausgestrahlt. Unterhaltsamer Zickenkrieg ist da garantiert.

Der Kampf bei Der Bachelor 2013 ist gestern in die zweite Runde gegangen. Eins wurde recht früh klar, die Kandidatinnen sind nicht da um Freundschaften zu schließen. Die Berlinerin Conny äußerte sich folgendermaßen dazu: „Ich bin nicht hier um enge Freundschaften zu knüpfen, ich bin hier wegen dem Bachelor“. So verhält sich die 32-jährige auch. Wegen einem Einzelzimmer in der Ladys Villa fängt sie einen Streit mit Polina an: „Wir wollen uns ja auch nicht streiten, der Klügere gibt nach, ne Polina?“ Gleichzeitig zeigt sie Polina den Mittelfinger und ihre Zunge. In der Villa geht es zu wie im Kindergarten. Doch wie es scheint fährt Conny mit ihrer zickigen Art ganz gut. Am Abend schafft sie es, die Aufmerksamkeit von Jan in einer Ecke im Garten für sich zu gewinnen. Der ist ganz angetan von ihrer schroffen berliner Art: „Normalerweise mag ich so forsche Frauen nicht, aber bei ihr passt das.“ So bekommt sie am Ende des Abends auch ein Röschen von Jan Kralitschka überreicht. Auch Georgina Fleur, Kandidatin von 2012, hat bewiesen das sich zicken lohnt. Sie ist neue Bewohnerin im Dschungelcamp 2013. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ startet am Freitag und wird der Kuppelshow Der Bachelor ganz schon Konkurrenz machen.

Andere Kandidatinnen hatten nicht so viel Glück

In der gestrigen Folge hatte der Bachelor Jan die Qual der Wahl aus 15 Frauen. Das gutaussehende Fotomodel überraschte die Frauen am frühen Morgen in ihrer Villa. Die ungeschminkte Wahrheit erwartete ihn dort, da fast alle Frauen noch in ihren Betten lagen. Acht von ihnen lud er zu einem Safaritrip ein. Außerdem stand ein Einzeldate mit dem Playmate Katie an. Mit dem Flugzeug ging es zum Bangeejumping. Bei einem anschließenden Picknick sprachen sie über Beziehung, Liebe und das Kinderkriegen. Auch Melanie schaffte es, Jan ein paar Minuten für sich zu gewinnen. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen erzählte das Erotikmodel über ihre Einstellung zu ihrem Beruf. Jan machte es spannend und gab ihr die letzte Rose. Er teilte ihr mit, dass sie in der nächsten Folge ein Einzeldate mit ihm haben wird. Insgesamt hatte Jan dieses mal 12 Rosen zu vergeben. Nicole, Petra und Polina haben leider keine bekommen. Zur Freude von Conny, die jetzt ihr Einzelzimmer beziehen kann. Das Highlight der gestrigen Folge war die Vorschau auf die nächste Ausstrahlung. Auf einem kurzen Ausschnitt war zu erkennen, dass es zu heißen Küssen unter zwei der Frauen kommen wird. Das führt natürlich zu weiteren Unruhen unter den Kandidatinnen. Für den Bachelor 2013 wird es also in den kommenden Folgen nicht einfacher.

Was denkt ihr, ist die richtige Kandidatin für den gutaussehnenden Jan dabei

Autor: Stefanie Römer
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, durchschnittlich: 4,13 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Der Bachelor 2013 - Lesben, Playmates und Erotikmodels - Wer flog gestern raus” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.