MyVideo News
21.03.2012 um 13:07

Pokal Halbfinale: FC Bayern München bei Borussia Mönchengladbach

Kategorien: Sport

FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach: So lautet heute Abend die Paarung des zweiten DFB Pokal Halbfinals. Dabei gilt der FC Bayern, der zurzeit in einer anderen Liga spielt, als klarer Favorit. Gladbach allerdings, konnte die Bayern in dieser Saison bereits zwei Mal schlagen. Klappt die Sensation heute erneut?

Gladbach hat heute Abend gegen den FC Bayern den Heimvorteil. Doch der FC Bayern München, der in dieser Saison bereits zweimal gegen die Borussia aus Mönchengladbach verloren hat, will sich bestimmt nicht ein drittes Mal die Butter vom Brot nehmen lassen. Gerade weil es heute nicht nur um drei Punkte, sondern um den Finaleinzug geht, wird der FC Bayern Vollgas geben. So haben die Münchner in den letzten drei Pflichtspielen ihre Gegner mit 7:1, 7:0 und 6:0 abgefertigt.

Gladbach braucht gegen Bayern eine Topleistung

Damit Gladbach gegen den FC Bayern überhaupt eine Chance hat, benötigt die Elf von Trainer Lucien Favre heute Abend eine Topleistung. Bauen kann Gladbach vor allem auf die Beste Abwehr der Liga. Die Defensive der Borussia muss heute Abend aber auch gegen besten Sturm der Liga standhalten. Topstars wie Robben, Gomez, Ribery und Müller haben Lust auf Tore. Heute Abend wird es sich zeigen, wer es in das Final schafft, der beste Sturm oder die beste Abwehr der Liga.

Autor: Florian S.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Pokal Halbfinale: FC Bayern München bei Borussia Mönchengladbach” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.