MyVideo News
16.01.2013 um 11:59

Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart- alles nur Show

Haben sie es etwa wieder getan? Kristen Stewart und Robert Pattinson könnten wieder getrennt sein! Der Soloauftritt von Rob bei den Golden Globes stellt wieder Fragen über Fragen.

Sie waren zusammen, sie waren getrennt, und wieder zusammen und wieder getrennt. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind das Hollywood Musterbeispiel für die On-Off-Beziehung schlecht hin und toppen selbst Rihanna und Chris Brown mit ihrer Unentschlossenheit. Das einstige Twilight-Traumpaar soll sich nun endgültig getrennt haben. Die Gerüchte verfestigt der Single-Auftritt von Rob bei den Golden Globes. Bereits die letzte Woche hieß es, er überdenke die Beziehung zu seiner untreu gewordenen Freundin. Er stellte sich selbst ein Ultimatum: Bis zum Valentinstag wollte Robert Pattinson entscheiden, ob die Liebe zu Kristen Stewart überhaupt auf lange Sicht einen Sinn hat. Was für ein trauriges Datum zum schlussmachen Rob!

Mit einander können sie nicht und ohne einander auch nicht

War alles zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart nur Fake? Die ganze Geschichte um das Twilight-Pärchen hat einen bitteren Nachgeschmack nach Inszenierung. Die Harmonie vom ersten Twilight-Teil bis zum ersten Part des vierten Teils war verdächtig. Die Ruhe vor dem Sturm? Der zweite Teil des letzten Teils der Twilight-Reihe änderte dann alles. Kurz vor dem Kinostart des finalen Films, platzt die Bombe: Kristen Stewart betrügt Robert Pattinson mit Snow White And The Huntsman Produzent, Rupert Sanders. Das Auf und Ab beginnt. Doch war alles nur Show um den Verkauf für den letzten Twilight Teil anzukurbeln? Und war damit die ganze Beziehung von Anfang an mit einem Verfallsdatum für die Dauer der Twilight-Saga datiert? Anscheinend nicht. Rob wandte sich nach der Trennung der beiden wohl an Kristen und bat sie darum, mit ihm zumindest ein paar Monate im Jahr in seiner Heimat zu leben. Sie zeigte sich Kompromissbereit, da sie sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen könne und sie sich bewusst ist, dass sie für das Liebesaus verantwortlich ist. Insidern zufolge ist Kristen Stewart zwar sehr traurig, hofft aber gleichzeitig, dass die Zeit alle Wunden heilt und sie durch eine Freundschaft wieder genügend Vertrauen zu Robert Pattinson aufbauen kann.

Autor: danielag
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 1,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart- alles nur Show” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.