MyVideo News
30.04.2012 um 14:41

BOZ – Kopfkrieg

Kategorien: Musik

Platz 60 – das ist die Chartplatzierung für das Debütalbum “Kopfkrieg” des Rappers BOZ. Im Hause Rattos Locos steht der Hamburger schon seit einiger Zeit und konnte bisher mit einigen Liedern und einer Free-EP auf sich aufmerksam machen.

Nun folgte am 6. April endlich das Debütalbum und kann durchaus überzeugen und unterhalten. Feature-Gäste kommen vorwiegend aus dem eigenen Lager und unterstützen ihn musikalisch auf 4 von 19 Liedern. Die Gastparts kommen von Nate57, Telly Tellz, Reeperbahn Kareem und Babcan. Die Beats kommen zu einem Großteil vom ebenfalls Hamburger Produzenten Hookbeats, welcher sich mitunter für die besten Produktionen verantwortlich zeigen darf. Weitere Produzenten waren unter anderem Sinch, Sleepwalker und Goldclan. So sind einige Hochkaräter wie… (Weiterlesen auf Musikblog)

Autor: MusikBlog
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, durchschnittlich: 3,67 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “BOZ – Kopfkrieg” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.