MyVideo News
31.05.2012 um 10:55

Bushido und Anna-Maria bekommen Tochter: Und sie wollen noch mehr…

Kategorien: Lifestyle, Musik

Bushido mit ganz traditioneller Lebensplanung! Erst die Hochzeit mit Anna-Maria (30) in Berlin-Zehlendorf und direkt das erste gemeinsame Kind hinterher. Der Zeitschrift „Bunte“ verriet der Hip-Hopper jetzt: „Es wird ein Mädchen“.

Es hätte natürlich auch ein Junge werden können, aber: „Wenn ich ganz ehrlich bin, wünschte ich mir tief in meinem Inneren schon ein kleines bisschen mehr ein Mädchen“, so Rapper Bushido im Interview. Das heißt aber nicht, dass jetzt Schluss wäre mit der Familiengründung. Fünf Kinder sollen es sein! Mit Montry, dem neunjährigen Sohn aus Anna-Marias früherer Beziehung fehlen dann also nur noch drei.

Bushido – Vom Bordstein zum Eigenheim

Für einen deutschen Rapper hat Bushido eine eindrucksvolle Karriere zurückgelegt. Nach einem ersten Demotape mit Vader und King Orgasmus One, kam das erste Tape „King of Kingz“. So kam er zum Plattenlabel Aggro Berlin und machte Songs mit Sido, B-Tight und Fler. Nach weiteren Releases unter dem Pseudonym „Sonny Black“ schaffte er den ersten großen Durchbruch mit dem Soloalbum „Vom Bordstein bis zur Skyline“. Nach Streitigkeiten mit seinen ehemaligen Weggefährten aus Berlin gründete er 2004 mit D-Bo sein jetziges Plattenlabel „ersguterjunge“. Von den auf Gangsta-Attitüden und Proll-Raps fokussierten Songs wurden die Texte von Bushido ein Stück weit erwachsener und selbstreflexierter. Ging es in den Liedern zuvor meist um Koks und Ghetto, schrieb der Rapper nun oft tiefsinnigere und nachdenklichere Texte, wie “Reich mir deine Hand” oder “Alles wird Gut“. Die Autobiografie „Bushido“ folgte und wurde ein Bestseller. Der Film „Zeiten ändern dich“ (von Bernd Eichinger!) wurde von den Kritikern verrissen, ist dennoch ein weiterer Meilenstein, der den Hype um „Bushido“ untermauern sollte. Man darf also gespannt sein, wie sich diese Karriere weiterentwickeln wird und ob die Familienplanung sowie die erste gemeinsame Tochter von Anna-Maria und Bushido neue musikalische Einflüsse hervorbringt.

Autor: hauke
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Bushido und Anna-Maria bekommen Tochter: Und sie wollen noch mehr…” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.