MyVideo News
29.11.2012 um 17:22

Daniele Negroni erhält Goldene Schallplatte

Kategorien: Infotainment, Musik

Für Jungstar Daniele Negroni ein Grund für Freudensprünge: Der “Deutschland sucht den Superstar”-Zweite wurde jetzt mit Gold ausgezeichnet – und das auf eine ziemlich überraschende Art und Weise.

Daniele Negroni wurde mit der Auszeichnung inmitten seiner “Live & Crazy Tour 2012″ überrascht. Während seines Auftrittes stürmte zunächst sein ehemaliger “DSDS”-Konkurrent Luca Hänni auf die Bühne, um einen Song mit ihm zu performen. Nur kurz danach tauchte auch einer der “Deutschland sucht den Superstar”-Moderatoren, Raúl Richter, auf, um sowohl Negroni als auch Hänni mit einer Goldenen Schallplatte zu überraschen. Daniele schien von dem Preis so überrascht gewesen zu sein, dass sogar seine Show ein wenig darunter zu leiden hatte. “Ich war voll fertig in dem Moment. Ich habe dann kurze Zeit den Text vom nächsten Song vergessen, weil ich so auf diese Goldene Schallplatte geguckt habe”, zitiert RTL den aufgeregten Sänger. Sich nach “Deutschland sucht den Superstar” auf die faule Haut zu legen, kam für Daniele Negroni damals keinesfalls in Frage. Nachdem er den zweiten Platz in der Casting-Show belegt hatte, folgten zahlreiche Live-Auftritte. Sein Debütalbum “Crazy”, das von und mit Poptitan Dieter Bohlen geschrieben und produziert wurde, verkaufte sich rund 100.000 Mal, weshalb Negroni sich die Goldene Schallplatte auch redlich verdient hat.

Daniele Negroni live:

07.12.2012 Oberhausen – Turbinenhalle
15.12.2012 Stuttgart – Zapata
21.12.2012 Berlin – Huxley’s Neue Welt
22.12.2012 Neu-Isenburg/Frankfurt – Hugenottenhalle
23.12.2012 Göttingen – Stadthalle

Autor: Sabrina Bagus
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Daniele Negroni erhält Goldene Schallplatte” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.