MyVideo News
06.05.2013 um 17:37

„The Biggest Loser“ – Die Finalisten stehen fest.

Drei Männer kämpfen um den Titel „The Biggest Loser“ 2013. Am Mittwochabend entscheidet es sich im Finale, ob Pierre, Paride oder Bernhard der Sieger von „The Biggest Loser“ 2013 werden.

Am kommenden Mittwoch wird „The Biggest Loser“ 2013 gekürt. Paride, Pierre und Bernhard haben die Chance auf den Sieg und 50.000 Euro Prämie im großen Finale. Sie haben am meisten abgenommen und dürfen sich jetzt Hoffnung auf den Titel The Biggest Loser 2013 machen. Pierre hat bis jetzt 63,5 Kilo abgenommen, Bernhard 52,9 Kilo und Paride hat stolze 52,9 Kilo. “Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, sehe ich einen ganz neuen Pierre, der mir richtig gut gefällt und den Mädels auch”, sagt der Finalist Pierre. Camp-Chefin Dr. Christine Theiss beeindruckt: “Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung der Kandidaten. Es gab Challenges, bei denen ich froh war, dass ich nicht mitmachen musste. Zu sehen, wie sich die Kandidaten reinhängen und welche unglaublichen Kräfte sie dabei entwickeln, ist für mich jedes Mal wieder faszinierend.” Am Mittwoch den 8. Mai 2013 ab 20.15 Uhr könnt ihr das „The Biggest Loser“ 2013 Finale live auf Sat.1 ansehen.

Ein Rückblick auf dem zweiten Halbfinale

Am Sonntag sah man auf Sat.1 das zweite Halbfinale von „The Biggest Loser“. Der große Showdown ist gekommen. Bahar und Piero mussten hundertmal von Starblock am Beckenrand ins Wasser zu springen, aus dem Pool zu klettern und sich wieder ins Wasser zu stürzen. Die 28-jährige Bahar gewann die Challenge und darüber war Piero selber sehr enttäuscht. Bis jetzt führt Paride die letzten drei Finalisten an, da er im Vergleich zu seinem Startgewicht am meisten Prozent an Körpermasse abgenommen hat. Habt ihr das zweite Halbfinale nicht gesehen? Das ist kein Problem! Die neuen Folgen erwarten euch auf unserem The Biggest Loser 2013 Channel.

Wer wird das große Gewinner? Paride, Bernhard oder Pierre?
Autor: giorgosa
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “„The Biggest Loser“ – Die Finalisten stehen fest.” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.