MyVideo News
25.11.2012 um 13:00

Departed Unter Feinden – heute Abend auf Pro7 mit Leonardo DiCaprio

Kategorien: Infotainment, TV & Film

Heute Abend wird es spannend. Auf ProSieben läuft der Film „Departed – Unter Feinden“. Der Thriller glänzt nicht nur mit einer Starbesetzung, zu der unter anderem Leonardo DiCaprio gehört, sondern auch mit dem Oscar prämierten Regisseur Martin Scorsese.

Heute Abend läuft auf dem Sender ProSieben der Film Departed – Unter Feinden. Der Thriller ist bereits im Jahr 2006 erstmals erschienen. Doch auch noch nach so vielen Jahren ist er ein absoluter Klassiker. Den muss man einfach gesehen haben. Die Qualität des Films zeigt sich auch an den vielen erhaltenen Auszeichnungen. Nur allein bei der Oscarverleihung 2007 wurde er schon mit fünf Oscars in den Kategorien „Bester Film“, „Beste Regie“, „Bestes adaptiertes Drehbuch“ und „Bester Schnitt“ ausgezeichnet. Bei dieser Besetzung ist das kein Wunder. Der Regisseur war kein Geringerer als Hollywood – Legende Martin Scorsese. Seit dieser Auszeichnung für den Film scheint er seine Finger überall im Spiel zu haben. Erst letztes Wochenende feierte Scorsese seinen 70. Geburtstag. Ans Aufhören denkt er aber noch lange nicht. Nach den erfolgreichen Streifen wie „Taxi Driver“, „Good Fellas“, „Gangs of New York“ oder eben „Departed“ scheint er noch viele Projekte zu planen. Aktuell dreht der Regisseur wieder einen Wall-Street-Thriller mit Leonardo DiCaprio, der den Titel „The Wolf On Wall Street“ tragen soll. Die Handlungsgeschichte bei dem Streifen basiert auf der Autobiographie von Jordan Belfort, ein Börsenmakler mit einer illegalen Vergangenheit. Das ist dann das fünfte gemeinsame Werk der beiden. Auch im Film heute Abend spielt DiCaprio die Hauptrolle. An seiner Seite spielen weitere Hollywood- Stars wie Jack Nicholson, Matt Damon und auch Mark Wahlberg. Allein diese Spitzenbesetzung macht „Departed – Unter Feinden“ absolut sehenswert.

Über den Film

„Departed – Unter Feinden“ läuft heute Abend um 22:35 Uhr auf ProSieben und verspricht jede Menge Spannung. Allerdings muss man als Zuschauer auch voll konzentriert sein, um die Handlung zu verfolgen. Frank Costello, der von Jack Nicholson gespielt wird, ist Boss der irischen Mafia in Boston und schleust Colin Sullivans alias Matt Damon bei der Polizei ein, um dort einen Informanten zu haben. Gleichzeitig bringt auch Captain Queenan (Martin Sheen) den Agenten Bily Costigan, gespielt von Leonardo DiCaprio bei der Mafia unter, um hinter die Machenschaften von Costello zu kommen. Doch nach einiger Zeit schöpfen sowohl die Polizei als auch die Mafia langsam Verdacht. Die Jagd nach dem Spitzel beginnt … Nicht verpassen, heute Abend „Departed – Unter Feinden“!

Autor: franziskas
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Departed Unter Feinden – heute Abend auf Pro7 mit Leonardo DiCaprio ” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.