MyVideo News
16.01.2013 um 13:51

Der Bachelor 2013 – Sexdate mit Erotik Melli

Der Bachelor 2013 geht in die dritte Runde. Ob uns ein Schlagabtausch erwarten wird, werden wir heute Abend auf RTL erfahren. Die Kandidatinnen bieten aufjedenfall Potenzial. Zeigt Conny letzte Woche doch Polina schon den Mittelfinger. Aber besonders Kandidatin Melanie Müller steht im Mittelpunkt. Heute wird das Einzeldate zwischen dem Erotikmodel und Jan ausgestrahlt. Vor kurzem wurde erst bekannt, dass sie einen jahrelangen Freund haben soll.

In der Bachelor 2013 Folge von letztem Mittwoch, riss sich Kandidatin Melanie Jan unter den Nagel, um mit ihm eine Gespräch unter zwei Augen zu führen. Dabei plauderte die 24-jährige aus dem Nähkästchen: Sie war Darstellerin in Hardcore Pornos. Mitlterweile verdient sie ihr Geld als Erotikmodel. Melanie ist nach diesem Gespräch erst verunsichert. Sie hat die Vermutung, dass sie zu schnell mit der Tür in Haus fiel. Doch Jan fand sie interessant und möchte sie weiter kennenlernen. Er machte es spannend und überreichte ihr die letzte Rose. Dabei lud er sie auch zu einem Einzel Date ein. Melli nahm die Rose und das Date mit Tränchen in den Augen an. Kurze Zeit später berichtete die Presse, dass Melanie seit Jahren einen Freund haben soll. Information und Aussagen von Melanies Freund findet ihr in einem MyVideo Newsartikel über den Bachelor 2013.

Wird Jan von Kandidatin Melanie verführt

Der Bachelor 2013 hat die Qual der Wahl. 12 Kandidatinnen sind noch übrig. Am Abend muss er sich dann wieder entscheiden. Wer bekommt eine Rose, wer nicht. Doch erstmal richtet er im Einzeldate seine Augen auf Kandidatin Melanie. Die hat aber nicht nur Augen für Jan, denn sie hat ein lesbisches Techtelmechtel mit Kandidatin Nina. In der Vorschau konnte man die Beiden beim Rummachen in der Küche beobachten. Das wird voraussichtlich zu Unruhen unter den Kandidatinnen führen. Im Trailer zur heutigen Folge wird aber auch über Sex zwischen dem Bachelor Jan Kralitschka und Melanie gesprochen. Die Gerüchte Küche brodelt. Im Mittelpunkt stehen lohnt sich anscheinend: Ex Kandidatin Georgina Fleur ist zurzeit im Dschungelcamp 2013 zusehen. Dort wurde sie bereits zum vierten Mal in die Dschungelprüfung gewählt. Der RTL Zuschauer hat offensichtlich ein Auge auf die Rothaarige geworfen. Ganz anders wie der Bachelor von 2012 Paul. Der schickte Georgina ohne Rose nachhause. Wie wird der neue Bachelor Jan wohl auf die Nachrichten von Melanie reagieren.

Was denkt ihr, hat Melanie noch eine Chance bei Jan

Autor: Stefanie Römer
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, durchschnittlich: 3,38 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Der Bachelor 2013 - Sexdate mit Erotik Melli” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.