MyVideo News
11.05.2012 um 15:03

DFB Pokal Finale 2012 – Bayern will Rache, Dortmund das Double

Kategorien: Sport

Das morgige Prestige-Duell zwischen dem FC Bayern München gegen Borussia Dortmund im DFB-Pokalfinale verspricht einiges. Angepfiffen wir das Finale im Berliner Olympiastadion morgen Abend um 20:00 Uhr. Live zusehen gibt es das Spiel im TV und Internet.

Nach dem Meister-K.o. des FC Bayern und der vierten Niederlage gegen Dortmund in Folge, wollen die Münchner gegen den BVB nicht noch einen Titel verspielen und endlich beweisen, wer die Nummer Eins in Deutschland ist. Dortmund hingegen hat die Meisterschale bereits im Bus mit nach Berlin genommen und will morgen nach Spielende mit Meisterschale und Pokal das Double feiern.

Bayern gegen Dortmund: ungewohnt kleinlaute Töne der Bayern

Vor allen bei den Bayern sind die Töne vor dem Spiel kleinlaut geworden. Hieß es vor dem Meister-Gipfel noch „Wir fahren da hin um zu gewinnen“, zollt Toni Kroos dem BVB diesmal mehr Respekt: „Dortmund hat mit vier Siege gegen uns ein gewisse Qualität bewiesen, doch das Finale ist ein Spiel, beide können es gewinnen.“ Kapitän Phillip Lahm ergänzt „Kleinigkeiten werden das Spiel entscheiden“. Ungewohnte Töne aus dem Bayern-Lager.

Autor: Florian S.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “DFB Pokal Finale 2012 – Bayern will Rache, Dortmund das Double” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.