MyVideo News
09.05.2011 um 16:01

DSDS 2011 – Ist DSDS-Siegersong Call my name geklaut?

Kategorien: Infotainment, Musik

Am Samstag wurden alle Blicke nach Köln gerichtet zum großen Finale von DSDS 2011. In einem grandiosen Finale von DSDS 2011, setzte sich DSDS-Superstar Pietro Lombardi sehr knapp gegen seine hübsche Freundin Sarah Engels durch und wurde Deutschlands neuer Superstar und damit Sieger bei DSDS 2011.

Der neue Sieger von DSDS 2011 Pietro Lombardi und seine Freundin die DSDS-Kandidatin Sarah Engels haben eine super Show am Samstag im großen Finale von DSDS 2011 geboten. Die beiden frisch verliebten DSDS-Superstars Pietro Lombardi und Sarah Engels haben beide den Finalsong von DSDS 2011 „Call my name“ in zwei unterschiedlichen Versionen auf der großen Bühne von DSDS 2011 aufgeführt und zum ersten mal dem Publikum von DSDS 2011 präsentiert. Am Ende haben sich die Zuschauer von DSDS 2011 für Pietro Lombardi als neuen Sieger von DSDS 2011 entschieden und damit gegen seine Freundin Sarah Engels. Der vom Pop-Titan Dieter Bohlen produzierte Siegertitel von DSDS 2011 „Call my name“ stürmt seit dem Wochenende die iTunes-Charts und Download-Charts. Der neue Superstar von DSDS 2011 Pietro Lombardi ist gleich doppelt vertreten in den Top 10 und seine hübsche Freundin Sarah Engels ist dicht hinter ihm mit ihrer Version von „Call my name“. Beide Versionen vom Siegertitel von DSDS 2011 „Call my name“ haben sich in den ersten Tagen gut in den Charts etabliert. Doch überraschender Weise gibt es noch eine weitere Version vom Siegertitel „Call my name“ und zwar den pietro Lombardi Club Mix von „Call my name“, der auf Platz 4 landete in den Download-Charts. Damit hat der Pop-Titan Dieter Bohlen wieder mal ein glückliches Händchen bewiesen bei der Wahl des Siegertitels von DSDS 2011. Doch erste Stimmen werden laut und behaupten, dass Dieter Bohlen sich beim Siegertitel von DSDS 2011 von anderen Songs ein bisschen inspirieren lassen hat, weil der Song von DSDS-Superstar Pietro Lombardi ziemliche Ähnlichkeiten zu anderen Songs aufweist. Somit sollen gewisse Ähnlichkeiten zum WM-Song „Marchin On“ von One Republic, „Telling the World“ von Taio Cruz und dem Hit „Use Somebody“ von den king of Leon im Song Call my name vom neuen Superstar Pietro Lombardi auftauchen. So hat zum Beispiel Ex-DSDS-Superstar Daniel Schuhmacher postete auf seiner Facebook-Seite, dass der Siegertitel „Call my name“ dem Song „Marchin On“ von One Republic ziemlich ähnele.

Ob wir den Usern von Facebook glauben schenken können? Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und werden euch über die neuesten Meldungen über Pietro Lombardi und seinen Siegertitel von DSDS 2011 „Call my name“ berichten.

Autor: darko
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, durchschnittlich: 3,64 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “DSDS 2011 – Ist DSDS-Siegersong Call my name geklaut?” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.