MyVideo News
05.05.2011 um 15:28

DSDS 2011 – Die Finalsongs von Pietro Lombardi und Sarah Engels

Kategorien: Infotainment, Musik

Die DSDS-Finalisten Pietro Lombardi und Sarah Engels haben verraten welche drei Songs sie am Samstag im großen Finale von DSDS 2011 auf der DSDS-Bühne singen werden. Die beiden verliebten DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi und Sarah Engels werden sogar ein Duett miteinander in der Final-Show bei DSDS 2011 singen.

In der großen Final-Show am Samstag bei DSDS 2011 werden die beiden DSDS-Finalisten Pietro Lombardi und Sarah Engels jeweils drei Songs auf der DSDS-Bühne vor der DSDS-Jury und dem DSDS-Publikum aufführen. Bei dem dritten Song der beiden verliebten DSDS-Kandidaten handelt es sich um ein gemeinsames Duett, so dass jeder der beiden DSDS-Stars zwei Songs alleine aufführt und den dritten dann gemeinsam vor der DSDS-Jury und dem DSDS-Publikum aufführen. Anschließend entscheidet das DSDS-Publikum wer Deutschlands neuer Superstar ist und den Titel DSDS Sieger 2011 mit nach Hause nehmen darf und einen Plattenvertrag bei Universal-Music bekommt und ein eigenes Album aufnehmen darf. Der Sieger von DSDS 2011 darf dann auch den von Dieter Bohlen produzierten Finalsong „Call my name“ vor dem DSDS-Publikum aufführen. Sarah Engels und Pietro Lombardi haben den Finalsong „Call my name“ schon letzte Woche im Studio von Dieter Bohlen aufgenommen. Doch nur einem wird die Ehre gebühren, den Finalsong „Call my name“ am Samstag in der großen Finalshow von DSDS 2011 aufzuführen. Davor aber werden Sarah Engels und ihr Freund DSDS-Liebling Pietro Lombardi noch zwei Songs alleine und einen gemeinsam auf der DSDS-Bühne performen. Pietro Lombardi hat auf seiner Homepage bereits verraten welche Songs er am Samstag im großen Finale von DSDS 2011 zum Besten geben wird. Der DSDS-Superstar wird den Partyhit „Que sera sera“ von der Hermes House Band performen, den er schon mal in der vierten Mottoshow bei DSDS 2011 gesungen hat und die DSDS-Jury meinte, dass es sein bester Auftritt war. Als zweiten Song hat sich Pietro Lombardi die Ballade „Dance with my Father“ von Luther Vandross ausgesucht. Seine Freundin Sarah Engels wird am Samstag im Finale von DSDS 2011 ihren Lieblingssong von „Run“ von Leona Lewis sowie “How Will I Know” von Whitney Houston auf der DSDS-Bühne performen. Im Anschluss werden Sarah Engels und Pietro Lombardi im gemeinsamen Duett den Song “We’ve Got Tonight” von Jeanette Biedermann und Ronan Keating auf der DSDS-Bühne performen. Der Song passt super zur Situation der beiden verliebten, denn an diesem wird sich für die DSDS-Kandidaten alles entscheiden.

Na denn sie wird wir mal gespannt wer am Samsatg im großen Finale von DSDS 2011 als Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ von der DSDS-Bühne geht und den Plattenvertrag bei Universal-Music bekommt und ein eigenes Album aufnehmen darf.

Das sind die Finalsongs von Sarah Engels und Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi:
Hermes House Band – Que sera sera
Luther Vandross – Dance with my Father

Sarah Engels:
Leona Lewis – Run
Whitney Houston – How will I Know

Sarah Engels & Pietro Lombardi:
Jeanette Biedermann & Ronan Keating – We’ve Got Tonight

Autor: darko
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, durchschnittlich: 3,50 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “DSDS 2011 – Die Finalsongs von Pietro Lombardi und Sarah Engels” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.