MyVideo News
02.05.2011 um 16:02

DSDS 2011: Ist Ardian Bujupi wegen einer Voting-Panne raus?

Kategorien: TV & Film

Im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 am vergangenen Samstag erhielt Ardian Bujupi die wenigsten Anrufe und flog raus. Im DSDS Finale stehen Sarah Engels und Pietro Lombardi. Grund für Ardians Rauswurf könnte ein Fehler bei der Endziffer seiner Voting-Rufnummer auf einer Fanseite sein.

Ardian Bujupi galt in der vergangenen Woche als Favorit bei DSDS 2011. Viele glaubten, dass Pietro Lombardi und Sarah Engels sich durch ihre öffentlichen Liebesbekundungen und die Küsse vor laufenden Kameras viele Fan-Sympathien verspielt haben und Ardian deshalb als Sieger der 7. DSDS Staffel hervorgehen könnte. Stattdessen flog Ardian Bujupi aber – zur großen Überraschung seiner Fans – im Halbfinale raus. Als nun bekannt wurde, dass auf einer Facebook-Fanseite in einem Aufruf für Ardian Bujupi eine falsche Voting-Telefonnummer, nämlich die von Sarah Engels, angegeben war, glaubten viele Fans, dass Ardian nur wegen dieser Panne bei DSDS 2011 ausschied. Nun stellte sich allerdings heraus, dass der Voting-Aufruf bereits länger zurück liegt und die angegebene Telefonnummer für Ardian Bujupi zu diesem Zeitpunkt noch stimmte. Sarah Engels und Pietro Lombardi sind also zu Recht von den Zuschauern ins große DSDS Finale am 7. Mai gewählt worden.

Trotz der Aufklärung, reißen die Gerüchte um einen Fehler beim DSDS-Voting im Halbfinale nicht ab. Sarah Engels konnte im Viertelfinale gerade einmal 22 Prozent der Zuschauer überzeugen und kam nur knapp weiter. Dass sich Sarah nun im DSDS Halbfinale gegen Ardian Bujupi durchsetzen könnte sorgt daher für Verwunderung und Empörung unter den Ardian-Fans. Der ausgeschiedene Ardian Bujupi selbst aber hat sich bereits damit abgefunden und sagte im RTL-Interview: „Ich bin wirklich stolz, es so weit geschafft zu haben. Top 3 ist für mich ne Leistung gewesen.“

Autor: Michaela
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17 Stimmen, durchschnittlich: 3,59 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “DSDS 2011: Ist Ardian Bujupi wegen einer Voting-Panne raus?” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.