MyVideo News
26.03.2012 um 15:38

DSDS 2012: Hamed Anousheh Aus in der 4. Mottoshow

Kategorien: Serien, TV & Film
DSDS 2012: Die 4. Mottoshow “Ab in den Süden“ DSDS 2012: Hamed Anousheh ist raus

Bei der 4. DSDS Mottoshow ist mit Hamed Anousheh nach Vanessa der nächste Favorit ausgeschieden. Kurrios: Auf der DSDS-Facebook-Seite beschweren sich nun die Fans. Angeblich konnte man bei der DSDS Show gar nicht für Hamed anrufen. Nach Fan-Aussagen war die Hotline von Hamed gesperrt

Nach dem Aus bei DSDS 2012 äußerte sich Hamed Anousheh selbst auch zu den Gerüchten: „Ich habe von den Gerüchten gehört, dass die Show wohl wiederholt werden soll, wobei ich nicht daran glaube. Was ich weiß ist, dass einige Tausend Menschen versucht haben anzurufen und nicht durchkamen. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass Ihr euch so sehr für mich einsetzt. Ihr seid absolut der Hammer“. Die DSDS-Fans von Hamit Anousheh müssen nun aber erst einmal abwarten.

DSDS 2012: Hameds Aus in der 4. Mottoshow wird überprüft

Fakt ist, die 4. Mottoshow von DSDS und das Ausscheiden von Hamed Anousheh werden nach den Fan-Protesten noch einmal überprüft. Ob es technische Probleme gab und die die Show wiederholt wird, entscheidet dann RTL.

Autor: Florian S.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “DSDS 2012: Hamed Anousheh Aus in der 4. Mottoshow” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.