MyVideo News
12.10.2011 um 16:34

DSDS: Ardian Bujupi wird von Marvin Cybulski überholt

Kategorien: Lifestyle

Der DSDS Neunte, Marvin Cybulski, will’s jetzt allen zeigen. Am 19. November wird er seine erste Single „It’s You“ präsentieren. Damit ist er der mittlerweile fünfte DSDS Top 10 Kandidat, der eine Single veröffentlicht. Doch wo bleibt „This is My Time“ von Ardian Bujupi?

Die DSDS Teilnehmer von 2011, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Norman Lange, Sebastian Wurth und nun auch Marvin Cybulski haben die Leidenschaft zur Musik mit Hilfe von DSDS zum Beruf machen können. Der DSDS Kuschelbär, Marvin Cybulski, arbeitet schon längere Zeit mit dem Musikproduzenten JD Wood zusammen. Am 19. November wird er seine neue Single „It’s You“ zum ersten Mal live in Frankfurt, im Summa Summarum präsentieren. Wir sind gespannt, mit welchem Musik Stil uns der ruhige DSDS Teilnehmer Marvin Cybulski überraschen wird.

Während die oben genannten DSDS Kandidaten ihre Fans fleißig mit ihrer eigenen Musik bei der Stange halten, gibt es vom DSDS Dritten, Ardian Bujupi derzeit nur viele Versprechungen und große Reden. Auf Ardian Bujupis Facebook Fanseite finden regelmäßig Postings statt, wie: „Bin Non-Stop in Meetings, es sieht einfach alles zu gut aus!!! Die Single ist schon im Vertrieb, das Datum kommt mit dem Videotagebuch nr. 5 hier auf meiner Fanpage, auf das Album freue ich mich noch mehr, Produzenten aus aller Welt (Balkan, England, Frankreich), unter anderem auch der von Usher, helfen mir mit vollster Motivation! Und für alle die noch zu mir halten, Ich liebe euch, bin zu gut drauf!! Genießt das Wetter tung bye ciao Ardianooo“.

Es bleibt weiterhin ungewiss, wann es nun endlich soweit sein wird mit dem Release der neuen Single des DSDS Dritten, Ardian Bujupi.

Autor: Anja
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, durchschnittlich: 4.71 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “DSDS: Ardian Bujupi wird von Marvin Cybulski überholt” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.