MyVideo News
28.03.2012 um 17:50

DSDS: Fliegt Joey gegen Luca raus?

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ treten die Kandidaten gegeneinander an. Ausgerechnet gegen Super-Sänger und Bohlen-Liebling Luca Hänni aus der Schweiz muss Joey Heindle antreten. Joey konnte in den vergangenen Wochen die Jury nicht überzeugen.

Überraschung bei DSDS: Die Jury hat entschieden, die Kandidaten in der 5. Motto-Show gegeneinander antreten zu lassen. „Solo und Duette“ ist das Motto der Show und das bedeutet auch, dass das Publikum jeden Kandidaten zweimal auf der Bühne sehen wird. Knüppelhart traf es Joey bei der Bekanntgabe seines Duett-Partners. Er muss zusammen mit Joey den Riesenhit „Hero“ von Enrique Iglesias singen. Wenn man seine bisherige Leistung in den Motto-Shows betrachtet, liegt es fast nahe, dass Joey nur als Verlierer aus dem Duell gegen Luca gehen kann. Luca wurde bisher immer hochgelobt, während Joey regelrecht von der Jury zerfetzt wurde. In der letzten Show kam es sogar zum Eklat. Dieter Bohlen verließ aufgrund Joeys Leistung den Saal. Das gab es noch nie bei DSDS.

Vorwürfe gegen RTL

Nach Bekanntgabe des Mottos für die kommende Show wurden viele Stimmen gegen RTL laut. Der Vorwurf: Man will Joey aus der Show haben und deswegen lässt man ihn mit dem ihn stimmlich deutlich überlegenen und Jury-Liebling Luca duellieren. RTL dementierte sofort. Das Thema scheint auf jeden Fall noch weiter die Gemüter anzuheizen. Neben dem Duett von Joey und Luca dürfen die Zuschauer sich noch auf das Duett von Fabienne Rothe und Jesse Ritch freuen. Sie werden „Higher“ von Taio Cruz und Kylie Minogue performen. Interessant wird auch der gemeinsame Auftritt von den ausgesöhnter Streithähnen Kristof und Daniele. Sie singen den Party-Klassiker “Y.M.C.A.” von den Village People.

Die Solo-Songs der 5. Motto-Show

Aber auch auf die Solo-Auftritte darf man gespannt sein. Daniele geht mit „Forgive Forget“ von Caligola ins Rennen, Fabienne Rothe traut sich an „New Soul“ von Yael Naim ran, Jesse Ritch singt „DJ Got Us Fallin In Love“ von Usher & Pitbull. Kristof hat mal wieder in seiner Schlager-Kiste gewühlt und „Joana“ von Roland Kaiser ausgegraben, Luca wird „You And Me“ von Milow singen. Und das DSDS-Sorgenkind Joey hat sich einen Song von der deutschen Soul-Wunderstimme Xavier Naidoo ausgesucht. Mit „Bitte hör nicht auf zu träumen“ will er diesmal die Jury überzeugen. Ob er damit Erfolg hat und punkten kann und ob wieder ein Top-Favorit die Show verlassen muss, wird man am Samstag sehen.

Autor: Franziska R.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “DSDS: Fliegt Joey gegen Luca raus?” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.