MyVideo News
28.09.2011 um 17:00

DSDS Jury 2012: So kam Bruce Darnell zu seinem neuen Job

Kategorien: Lifestyle, TV & Film

Seit Dienstag steht die neue DSDS Jury 2012 fest, in der neben Dieter Bohlen nun Bruce Darnell und Cascada-Sängerin Natalie Horler sitzen werden. Wie es dazu kam, dass der Ex-Supertalent-Juror Bruce Darnell nun zu DSDS 2012 kommt, erzählte Dieter Bohlen in einem Interview.

„Was macht denn Bruce Darnell in der DSDS Jury 2012?“ fragten sich gestern sicher Einige, als bekannt wurde, dass der sympathische Modeltrainer gemeinsam mit Pop-Titan Dieter Bohlen und Cascada-Frontfrau Natalie Horler über die DSDS Kandidaten 2012 richten wird. Tatsächlich ist Bruce Darnell bisher nicht für sein musikalisches Fachwissen bekannt. Als Juror bei „Germanys Next Topmodel“ erklärte er den Kandidatinnen, wie man elegant und fehlerfrei über einen Catwalk läuft und bei „Das Supertalent“ machte sich Bruce Darnell vor allem durch seine emotionalen und tränenreichen Ausbrüche unvergessen. Obwohl sich Bruce Darnell beim Supertalent schnell in die Herzen der Zuschauer weinte und schluchzte, sitzt er beim Supertalent 2011 nicht mehr in der Jury, sondern ließ Tänzerin Motsi Mabuse den Vortritt.

Bruce Darnell – DSDS Jury 2012 statt Medien-Auszeit

Als Grund für seinen Rücktritt vom Supertalent Jury-Pult, gab Bruce Darnell an, er wolle sich eine Auszeit vom Medienrummel gönnen. Wie kommt es nun also, dass Bruce Darnell seine Vorsätze über den Haufen geworfen und den Job in der DSDS Jury 2012 angenommen hat? Grund für seinen Meinungswechsel soll ein Telefonat mit DSDS-Chef Dieter Bohlen gewesen sein, der seinen ehemaligen Supertalent Kollegen spontan fragte: „Sag mal, warum kommst Du denn nicht zu DSDS?“ nachdem ihm Dieter Bohlen versichert hatte, das dies tatsächlich sein Ernst sei, habe Bruce Darnell dann doch für den Platz in der DSDS Jury 2012 zugesagt, erklärte Dieter Bohlen in der Sendung „Exclusiv“.

Bruce Darnell bei DSDS 2012 – was erwartet uns?

Ob Bruce Darnell in der DSDS Jury 2012 noch einiges bisher verstecktes Musikwissen auspackt oder sich in seiner Bewertung eher auf die Ausstrahlung und die Performance der DSDS Kandidaten bezieht, werden wir sehen, wenn DSDS 2012 im Fernsehen startet. Eins ist jedoch jetzt schon sicher: Wir dürfen bestimmt auf jede Menge Tränen und spontane Umarmungen für die Kandidaten gespannt sein, denn was wäre Bruce Darnell ohne seine berühmten, überschäumenden Emotionen?

 

Leser-Umfrage: Bruce Darnell in der DSDS Jury 2012 - Was haltet Ihr davon?

Zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Autor: Michaela
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, durchschnittlich: 4,80 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “DSDS Jury 2012: So kam Bruce Darnell zu seinem neuen Job” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.