MyVideo News
18.11.2011 um 16:01

DSDS: Pietro Lombardi – Album Nummer 2 steht in den Startlöchern

Kategorien: Lifestyle

DSDS Gewinner Pietro Lombardi meldet sich nach der Veröffentlichung seiner zweiten Single „Goin’ To L.A.“ nun auch mit einem neuen Album zurück. Seine Fans können sich auf den Dezember freuen.

2011 ist sein großes Jahr! Nachdem Pietro Lombardi Anfang des Jahres als Sieger der erfolgreichen Castingshow DSDS hervorging, änderte sich plötzlich alles in seinem Leben. Der von Dieter Bohlen komponierte erste Pietro Lombardi Single „Call My Name” stieg sofort ganz nach oben in die Charts. Nach einer Woche hatte sich das Lied über 300.000 Mal verkauft und bekam sogar Platin. Auch sein Debütalbum „Jackpot” kam bei den Fans sehr gut an und landete erfolgreich in den Musik-Charts. Nun warten alle gespannt auf sein zweites Album.

Seit dem 11. November tourt der DSDS Gewinner Pietro Lombardi mit seiner neuen Hit Single „Goin’ To L.A.“ im Gepäck durch Deutschland, mit dem Ziel eine gute Chartplatzierung zu erreichen. Doch auch ein neues Album soll sehr bald in die Plattenläden kommen. Das zweite Album des DSDS Gewinners, Pietro Lombardi, soll am 2. Dezember im Handel erscheinen. „Pietro Style“ hat der DSDS Finalist, Pietro Lombardi, erneut in Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen aufgenommen. Wir sind gespannt, wie der „Musik-Style“ des DSDS Stars, Pietro Lombardi auf dem zweiten Album klingen wird. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bietet bereits der sommerlich angehauchte Hit „Goin’ To L.A.“.

Autor: Anja
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, durchschnittlich: 3,20 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “DSDS: Pietro Lombardi - Album Nummer 2 steht in den Startlöchern” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.