MyVideo News
19.11.2011 um 14:00

DSDS: Pietro Lombardi und Ardian Bujupi haben kaum Kontakt

Kategorien: Lifestyle, Musik

Bei DSDS 2011 waren Ardian Bujupi und Pietro Lombardi wie Brüder, doch inzwischen sind die Beiden so sehr mit ihrer Karriere beschäftigt, dass kaum Zeit für eine Freundschaft bleibt. Den Erfolg gönnen sie einander aber trotzdem.

Zeitgleich am 11. November erschienen die erste Single des DSDS Dritten Ardian Bujupi „This Is My Time“ und die neue Pietro Lombardi Single „Goin’ To L.A.“. Konkurrenten wollen die beiden DSDS Kandidaten aber trotzdem nicht sein, das betonen Ardian Bujupi und Pietro Lombardi immer wieder. Kontakt haben sie aber trotzdem zurzeit nicht. Das verriet Pietro Lombardi in einem Interview mit klatsch-tratsch.de: „Der eine arbeitet da, der andere woanders. Also wirklich viel Kontakt haben wir im Moment nicht.” Die neue Single von Ardian Bujupi „This Is My Time“ findet Pietro Lombardi aber super, auch wenn Ardian einen ganz anderen Stil hat, als er selbst.

Seinen Musikstil nennt Pietro Lombardi den „Pietro Style“ und auch sein kommendes Album soll diesen Titel tragen. Allerdings trifft Pietro Lombardi nicht alle Entscheidungen selbst, sondern vertraut häufig auf den Rat seines Mentors Dieter Bohlen. „Natürlich darf ich als Künstler auch was sagen. Aber ich vertraue da ganz den Studioleuten“ erklä#rte Piretro im Interview.

Pietro Lombardi und Ardian Bujupi haben seit dem 11. November beide eine neue Single am Start. Was meint ihr, wer wird das Rennen um die beste Chartposition machen? DSDS Sieger Pietro oder RnB-Fan Ardian?

Autor: Michaela
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “DSDS: Pietro Lombardi und Ardian Bujupi haben kaum Kontakt” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.