MyVideo News
29.11.2011 um 17:05

DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels vor dem Aus?

Kategorien: Lifestyle

Bekanntermaßen hat jeder DSDS Ruhm ein recht rasches Ende, doch dass es bei dem Gewinner Pietro Lombardi und der DSDS Zweiten, Sarah Engels, so schnell kommen wird, hat sicher niemand erwartet.

Noch vor ein paar Monaten konnten sich das DSDS Traumpaar, Pietro Lombardi und Sarah Engels, vor lauter Fan- und Medien-Ansturm kaum retten. Die Autogrammstunden eskalierten aufgrund zu großer Fanmassen und die erste Single von Pietro Lombardi: „Call my name“ stieß sofort auf Platz 1 der Charts. Die DSDS Finalisten, Pietro Lombardi und Sarah Engels, lebten den Traum aller Musiker. Hat es sich nun aber schon ausgeträumt?

Vergangenen Samstag startete in Oberhausen die gemeinsame Deutschland Tour von Pietro Lombardi und Sarah Engels unter dem Namen „From Heartbeat To Jackpot“. Jedoch hatten scheinbar nur wenige Fans Lust sich das Pop-Pärchen live anzusehen. Die Halle blieb erschreckend leer. Gerade mal 1000 Besucher kamen zu der Veranstaltung – nur halb soviel, wie erwartet. Mit der Begrüßung „Schön, dass ihr alle da seid.“ Startete Sarah Engels das eher „traurige“ Programm. Auch die bevorstehenden Konzerte der DSDS Finalisten sind noch lange nicht ausverkauft.

Ist der Hype um die neusten DSDS Stars, Pietro Lombardi und Sarah Engels, schon wieder vorbei? Was denkt ihr?

 

Sind Pietro Lombardi und Sarah Engels schon wieder out?

Zum Ergebnis

Loading ... Loading ...

Autor: Anja
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels vor dem Aus?” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.