MyVideo News
16.03.2012 um 17:31

DSDS: Streit in der Kandidaten-Villa

Kategorien: Musik, Serien, Talente, TV & Film

DSDS läuft auf Hochtouren und geht am Samstag schon in die dritte Motto-Show. Die Spannung steigt allerdings nicht nur während den DSDS Shows, sondern auch in der Kandidaten-Villa. Umso leerer das Haus wird, desto mehr Streit gibt es unter den Kandidaten. Der Konkurrenzkampf hat begonnen.

Nur noch acht junge Sänger und Sängerinnen kämpfen um den DSDS Titel und fahren für ihren Sieg auch mal die Krallen aus. Diesmal sind es allerdings nicht die Mädchen, die den Zickenkrieg eröffnet haben, sondern die männlichen DSDS Kandidaten! Die Fetzen fliegen im Moment vor allem zwischen Daniele und Kristof, der auch diese Woche von den Zuschauern wieder zum Flop der Woche gewählt wurde. Daniele scheint der Meinung zu sein, dass man auf jeden Fall weiter kommt, wenn man der Flop der Woche ist. Die echten Fans rufen dann angeblich viel öfter an, um ihren DSDS Star zu retten. Ein triftiger Grund für einen Streit scheint das eigentlich nicht zu sein, aber der Druck der Medien steigt und einige Kandidaten könnten mit dem Rummel schon jetzt überfordert sein.

DSDS: Gesangsstunden, Zoff und Beleidigungen

Trotzdem haben die DSDS Teilnehmer neben ihren Gesangsstunden anscheinend noch genug Zeit, um sich zu zoffen. Denn auch zwischen Hamed und Mädchenschwarm Luca fliegen die Fetzen. Hamed kann es nicht lassen, den 17-jährigen Luca mit Justin Bieber zu vergleichen, obwohl er weiß, dass er das gar nicht leiden kann. Gestern beschimpfte Luca den 25-jährigen Hamed dann vor laufenden Kameras: „Halt die Fresse, Hamed! Hau ab, blöde Schwuchtel, du. Geh essen!“ Das sind ziemlich harte Worte von einem 17-jährigen Jungen. Vielleicht wird ihm DSDS einfach zu viel? Morgen Abend wird sich in der dritten Motto-Show herausstellen, wer die Zuschauer wirklich überzeugen konnte und eine Runde weiter ziehen darf. Man kann nur hoffen, dass sich die Kandidaten wieder beruhigen und sich endlich auf das eigentliche Ziel konzentrieren: DSDS zu gewinnen.

Autor: lina
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “DSDS: Streit in der Kandidaten-Villa” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.