MyVideo News
29.03.2012 um 14:55

Europa League Live Stream: FC Schalke 04 – Bilbao Live

Kategorien: Sport

Im Europa League Live Stream trifft der FC Schalke 04 heute Abend im Viertelfinale ab 21 Uhr live auf Athletic Bilbao. Für Schalke wäre ein gutes Ergebnis gegen die Spannier heute nicht verkehrt, um sich für das Rückspiel nächste Woche in Bilbao eine gute Ausgangsposition zu sichern.

Dazu will der FC Schalke 04 im Europa League Live Stream heute Abend gegen Bilbao den Heimvorteil nutzen. Eine Schlüsselrolle wird kommt dabei wieder einmal Klass-Jan Huntelaar zu Gute. Der Holländische Nationalstürmer, der zur Zeit mit neun Treffern die Torschützenliste der Europa League anführt und insgesamt in 38 Pflichtspielen 40 Treffer erzielte, ist seit Monaten in bestechender Form. Ob der Stürmer sein Team auch heute Abend gegen Bilbao wieder zum Sieg schießt, seht ihr ab 21Uhr im Europa League Live Stream auf MyVideo.

Achtung Schalke: Bilbao kickte bereits Machester United raus

Im Achtelfinale des Europa League Live Stream wurden viele ungläubige Augen Zeuge, wie der Große Favorit Machester United gegen Athletic Bilbao ausschied. Auch Manchester United hatte zuerst das Heimspiel, führte sogar 1:0, doch dann ließ sich der Englische Rekordmeister auskontern und verlor zuhause 2:3 gegen die Spanier.

Autor: Florian S.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Europa League Live Stream: FC Schalke 04 – Bilbao Live” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.