MyVideo News
29.11.2012 um 12:05

Falling Skies die 2 Staffel hier

Kategorien: Serien, TV & Film

Die 2. Staffel der Si-Fi Erfolgsserie Falling Skies ist da. Seht jetzt bei MyVideo die ersten beiden Folgen der Erfolgsserie.

Falling Skies spielt sechs Monate nach einer Invasion der Erde durch Außerirdische. In einem erbitterten Kampf versuchen letzte Überlebende die Erde zurück zu erobern. Die Serie zeigt eine Widerstandszelle, die immer wieder aufs Neue versucht sich gegen die Alians durchzusetzen. Dies gelingt ihnen jedoch nicht immer und herbe Rückschläge gegen die Skitters und Overlords sind keine Seltenheit. Die Außerirdischen teilen die Überlebenden in Skitters und Mech, letztere sind von den Skitters kontrollierte Kampfroboter. Overlords haben die Oberhand über diese Lebensformen und unterscheiden sich insbesondere durch eine humanoide Gestalt. Mit der Invasion haben die Eindringlinge die Menschheit zum größten Teil vernichtet. Erwachsene wurden getötet, die Kinder werden mittels eines Parasiten, der an das zentrale Nervensystem gekoppelt ist, als Sklaven gehalten. Ziel der Widerstandsgruppe ist das Sammeln von allgemeinen Informationen über die Eindringlinge und über ihr Ziel auf der Erde. Zentrale Figur der Widerstandsgruppe „Die Zweite Massachusetts“ ist dabei Militärhistoriker und Vizebefehlshaber Tom Mason. Die Falling Skies Story macht dieser Inhalt zum Muss für jeden Si-Fi Fan!

Die ersten Folgen der zweiten Staffel

Die erfolgreiche Spielberg Produktion Falling Skies geht in die nächste Runde. Nach erfolgreichem US-Auftakt im Free-TV, kommt nun bereits die zweite Staffel auch zu uns nach Deutschland und in 74 weitere Länder. Wieder muss sich die Widerstandszelle “Massachusetts” gegen die Eindringlinge beweisen. Dabei tauchen alte Bekannte wieder auf, neue Aufgaben kommen hinzu und ein Angeobt der Alians zur Kooperation lässt die Hoffnung auf ein normales Leben aufblitzen. Doch ob es sich dabei nicht nur um eine Falle der Eindringlinge handelt bleibt zu erst einmal offen. Auch das plötzliche Auftauchen des verlorengeglaubten Tom Mason sorgt erst für Freude und anschließend für Misstrauen. Das geht nicht einmal an seinen Söhnen vorbei. Ist er nun noch ihr Vater oder wurde er zu einem Willenlosen Zombie versklavt? Findet es hier heraus und seht die zwei ersten Folgen der neuen Si-Fi Sensation, Falling Skies.

Autor: danielag
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Falling Skies die 2 Staffel hier” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.