MyVideo News
20.04.2012 um 18:08

GNTM 2012: Foto für Kasia, Melek raus – Jetzt noch elf Kandidatinnen.

Kategorien: TV & Film

Bei GNTM hatte Heidi Klum gestern für Kasia das letzte Foto, für leider Melek keines. Zudem musste Sara ein Geheimnis lüften und Luisas Favoritin-Rolle fängt an zu wackeln. Mit Kasia, Luisa, Sara, Lisa, Diana, Shwany, Evelyn, Dominique, Inga, Laura und Sarah-Anessa sind jetzt noch elf Kandidatinnen im Rennen.

Bei GNTM war gestern auch Heidi Klum wieder mit dabei. Höhepunkt der gestrigen Show war wohl das Feuer-Foto-Shooting, mit dem Heidi Klum ihre Mädchen überraschte. Dabei mussten die Mädchen aus einem brennenden Haus springen. Am besten gelang das Lisa, die damit zum wiederholten Male eine gute Leistung bot. Melek und die als Topfavoritin gehandelte Lusia, schnitten bei dem Shooting eher schlecht ab.

GNTM: Saras Geheimnis gelüftet

Die GNTM Überraschung des Tages war das Geheimnis von Sara. Sara hat früher als Stripperin getanzt und es der Jury um Heidi Klum verschwiegen. Jetzt kam alles raus. Aber kein Problem, Sara darf weiter machen. Hier gibt es jetzt schon Mal die Vorschau zu Folge 9.

Autor: Florian S.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “GNTM 2012: Foto für Kasia, Melek raus – Jetzt noch elf Kandidatinnen.” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.