MyVideo News
01.12.2012 um 09:00

Große Spendenaktion zum MyVideo Weihnachtsspecial – macht mit und gewinnt tolle Preise

Kategorien: Infotainment

Heute startet die große Spendenaktion von MyVideo. Wir unterstützen die Aktion Deutschland Hilft und wollen notleidenden Kindern helfen. Auch ihr könnt helfen: Besucht einfach unser Weihnachtsspecial auf MyVideo.de und klickt auf unseren Spendenbaum. Mit jedem Klick erhöht sich der Spendenbetrag um 1 Cent.

Pünktlich zum 1. Dezember starten wir unsere große Spendenaktion. Schon in 24 Tagen ist Weihnachten. Leider können aber nicht alle Kinder das Fest der Liebe feiern, weil sie in großer Armut leben und oft nicht mal einen Schlafplatz haben. Wir unterstützen mit unserem Weihnachtsspecial die Aktion Deutschland Hilft und wollen notleidenden Kindern helfen. Die Hilfsorganisation setzt sich schon seit Jahren für Kinder aus ärmlichen Verhältnissen ein und hat schon viel bewirkt. In Krisen-und Kriegssituationen leiden Kinder nämlich oft am schwersten. Durch Überschwemmungen, Erdbeben oder Krieg wird ihnen ihr Zuhause und oft auch ihre Eltern genommen. Wir wollen diesen Kindern helfen und ihnen einen kleines Lächeln auf das Gesicht zaubern. Dabei setzen wir auf eure Hilfe. Besucht unser Weihnachtsspecial auf MyVideo, klickt auf den Spendenbaum und leistet euren persönlichen Beitrag, denn mit jedem Klick steigt der Spendenbeitrag um 1 Cent. Wir freuen uns auf eure Teilnahme an unserer Spendenaktion und beobachten gespannt den wachsenden Spendenbaum.

Der MyVideo Adventskalender

Für die Teilnahme an unserer Spendenaktion möchten wir uns natürlich bei euch bedanken und auch euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Mit dem MyVideo Adventskalender könnt ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen. Ihr müsst nur unser Weihnachtsspeical besuchen, ein Türchen öffnen, eine kurze Frage beantworten und dann fest die Daumen drücken. Als Hauptpreis winken zum Beispiel eine Playstation 3 und ein Huawei Media Pad. Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder die Weihnachtsklassiker für euch zusammengestellt. Egal ob Rezepte, Geschenktipps, Filme oder Weihnachtslieder, auf unserem Channel findet ihr einen tollen Mix. Weihnachten kann also kommen. Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen auf eure Teilnahme an unserer Spendenaktion.

Autor: lisas
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Große Spendenaktion zum MyVideo Weihnachtsspecial – macht mit und gewinnt tolle Preise ” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.