MyVideo News
26.03.2012 um 15:18

Hangover 3 – Todd Phillips verspricht Überraschung

Hangover 3 ist in trockenen Tüchern. Nach Hangover 1 im Jahr 2009 und Hangover 2 im Jahr 2011, geht es nur im Zweijahresrhythmus weiter. Am 24. Mai 2013 wird Hangover 3 in die Kinos kommen.

Wie schon bei Hangover 1 & 2 wird für Hangover 3 Todd Phillips die Regie und Produktion übernehmen. Die Fans dürfen sich freuen. Auch die Besetzung der drei Hauptrollen mit Stars Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis bleibt die gleiche, wie schon in den ersten beiden Teilen. Zudem verspricht Todd Phillips: „Wir werden viele Leute überraschen mit dem geplanten finalen Kapitel. Es wird ein passender Abschluss unserer dreiteiligen Oper aus Chaos, Verzweiflung und schlechten Entscheidungen“.

Hangover 3 mit guten Erfolgsaussichten

Ob Hangover 3 genauso einschlägt wie damals Hangover, den Times Online 2009 als „einen der lustigsten Filme seit Langem“ bezeichnete, wird sich zeigen. Über Deteils zum Inhalt hält sich Todd Phillips noch bedeckt. Mit dem Erhalt der drei Stars Stars Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis, den Erfolgen von der Vorgängerfilmen und der Thematik des Films stehen die Chancen auf Erfolg jedoch recht gut.

Autor: Florian S.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Hangover 3 – Todd Phillips verspricht Überraschung” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.