MyVideo News
29.11.2012 um 11:31

Hard Reset – PietSmiet mit neuer Game Show im Live Stream bei MyVideo

Hard Reset bei MyVideo – Heute Abend um 18:00 Uhr gehen PietSmiet mit ihrer neuen Game Show im Live Stream bei MyVideo an den Start. Die Väter der Nougatschnitten haben einiges für euch in ihrem Repertoire. Piet und Dennis versorgen euch ab jetzt jeden Donnerstag ab 18 Uhr mit News aus der Gaming Welt, präsentieren euch hoch-wissenschaftliche Unpackings, jede Menge Gameplays und spielen und testen bis das Gamepad glüht. Verpasst nicht PietSmiets ersten Live Auftritt bei MyVideo heute Abend um 18 Uhr geht es los.

Heute Abend startet Hard Reset bei MyVideo. Das ist die neue Game Show mit PietSmiet. Piet und Dennis die Väter der Nougatschnitten freuen sich bereits auf ihren ersten Live Stream. Was die beiden von ihrem und unserem neuen Format halten, erfahrt ihr im Teaser zur Show. Was euch in der Live Game Show am heutigen Abend erwartet verraten sie euch in ihrem Hard Reset Trailer. Dort könnt ihr auch schon vor der Show einen ersten Blick in das Studio der beiden Gamer in Köln werfen und die beiden verraten euch auch was Gronkh und Sarazar eigentlich von der neuen Show halten. Ab jetzt beginnt das Wochenende schon am Donnerstag um 18 Uhr mit. Denn dann heißt es PietSmiet und Br4mm3n im Live Stream mit Hard Reset bei MyVideo.

Was treiben die beiden eigentlichen in ihrer neuen Show

So wir wissen jetzt also das Hard Reset heute Abend um 18 Uhr an den Start geht. Aber was haben PietSmiet und Br4mm3n denn in ihrem Live Stream vor. Wir würden es euch auch gern verraten, aber ganz ehrlich würdet ihr euch direkt am ersten Tag mit den Vätern der Nougatschnitten anlegen. Genau wir auch nicht, aber wir können zumindest nochmal zusammenfassen was Piet und Dennis uns im Trailer versprechen. Bei Hard Reset präsentieren die beiden uns wöchentlich aktuelle News aus der Welt der Games und jede Menge Online Videos. Außerdem erwarten uns hochwissenschaftliche Unpackings, professionelle Gameplays und knallharte Spieletests. In der Kategorie Angespielt werden die beiden die Highlights, die Top Seller und auch die Flops aus der Welt der digitalen Spiele präsentieren. Freut euch also auf PietSmiet im Live Stream. Heute Abend um 18:00 Uhr geht es los PietSmiets Hard Reset bei MyVideo. Wir wünschen euch viel Spaß.

Seid ihr heute Abend dabei
Autor: steven
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, durchschnittlich: 4,69 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Hard Reset – PietSmiet mit neuer Game Show im Live Stream bei MyVideo” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.