MyVideo News
09.03.2012 um 17:35

Heidi und Seal: Jetzt bricht Heidi Klum ihr Schweigen

Kategorien: Infotainment, Serien

Die Trennung von Heidi Klum und ihrem Mann Seal kam für viele Menschen sehr überraschend, denn die Ehe der Beiden schien nach Außen hin perfekt zu sein. Bis jetzt schwieg Heidi Klum konsequent zu ihrer Scheidung – vor allem um ihre Kinder zu schützen. Doch jetzt bricht auch das Topmodel ihr Schweigen.

Im Gegensatz zu ihrem Noch-Ehemann Seal, der schon kurz nach der Trennung in mehreren Interviews bereitwillig über die gescheiterte Ehe zwischen ihm und Heidi plauderte, setzte das Topmodel Heidi Klum auf Verschwiegenheit. Die Beiden Superstars, die gemeinsam in L.A. lebten, haben, zu den zwei Kindern aus Heidis erster Ehe, zwei gemeinsame Kinder, die es nun zu schützen gilt. Vor allem deshalb behielt Heidi Klum ihre Meinung über die Trennung im Januar für sich. Doch jetzt scheint Heidi Klum das Gröbste überstanden zu haben und berichtet erstmals von der gescheiterten Ehe mit Sänger Seal.

Heidi Klum: Die Welt ist ein Tornado

“Ich fühle mich, als wäre ich im Auge eines Tornados, die Emotionen im Körper sind wie ein Tornado. Und die Welt da draußen, die alle diese verrückten Dinge tut – ob du das willst oder nicht – ist ein weiterer Tornado” das erzählte das 38-jährige Model der amerikanischen „Elle“ in einem Interview.Bis dahin schwieg sie konsequent und schnitt ihren Noch-Ehemann Seal sogar aus der aktuellen Staffel von „Germany´s next Topmodel“. Obwohl die Ehe zwischen den Beiden nach sieben Jahren scheiterte, kann Heidi Klum kaum etwas Schlechtes über Seal sagen: “Jedes Paar durchlebt schwere Zeiten. Wir stehen leider in der Öffentlichkeit, also sind die Höhen sichtbar”. Jetzt geht es aber darum, wieder ein geregeltes Leben zu führen und vor allem ihre vier Kinder zu schützen, die so wenig wie möglich von den Berichten über ihre Mutter mitbekommen sollen. Man kann nur hoffen, dass sich Heidi und Seal schnell von der Trennung erholen und ihren Kindern weiterhin ein glückliches und „normales“ Leben bieten können. Bei den Worten von Heidi Klum wird aber vor allem Eins deutlich: Ein Zurück zu Seal wird es wohl nicht geben.

Autor: lina
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, durchschnittlich: 4,14 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Heidi und Seal: Jetzt bricht Heidi Klum ihr Schweigen” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.