MyVideo News
19.02.2013 um 12:29

Heino wartet auf freundliche Grüße von Rammstein

Kategorien: Musik, Videopremieren

Auf seinem neuen Album „Mit freundlichen Grüßen singt Schlagersänger Heino eine Cover-Version des Rammstein Songs „Sonne“. In einem Interview äußerte er jetzt, dass er gerne mehr mit der deutschen Band machen würde. Man könne ihn anrufen, war seine Aussage gegenüber der Mainzer Allgemeinen Zeitung.

Das Skandalalbum „Mit freundlichen Grüßen – Das verbotene Album“ von Heino muss einem nicht gefallen, man kann es aber nicht ignorieren. „Fast 50 Jahre Showgeschäft, mehr als 50 Millionen verkaufter Tonträger. Einen Bekanntheitsgrad von sagenhaften 99 %. Heino ist mehr als ein fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft: Heino ist lebende Musikgeschichte! Und mit seinem aktuellen Album „Mit freundlichen Grüßen“ hat er den Coup des Jahres gelandet.“ So steht es auf Heinos Fanpage und die Verkaufszahlen geben ihm Recht. Mit seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“ schaffte er es die Spitze der deutschen Albumcharts.

Der Schlagersänger wünscht sich ein Projekt mit Rammstein

Heinos neues Album „Mit freundlichen Grüßen“ stieß in den letzten Wochen auf harte Kritik. Vor allem die gecoverten Bands ließen wissen, dass sie mit der volksmusikalischen Version ihrer Songs nicht ganz einverstanden sind. Die Lage scheint sich etwas beruhigt zu haben: “Jetzt gehen die Rocker wieder einen Schritt zurück, weil sie merken, dass ich Erfolg damit habe. Ein Mitglied von Rammstein hat sich sogar die CD gekauft und gesagt, das sei toll gesungen. Ich könnte mir auch vorstellen, mal was zusammen mit denen zu machen. Ich bin ja noch da. Man kann mich anrufen.”, äußerte sich Heino gegenüber der Mainzer Allgemeinen Zeitung am Samstag. Heino schickt Rammstein („Mein Land“) also „Mit freundlichen Grüßen“ ein Angebot. Mein lieber Herr Gesangsverein.

Heino coverte den Rammstein Song „Sonne“

Autor: Stefanie Römer
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Heino wartet auf freundliche Grüße von Rammstein” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.