MyVideo News
13.09.2011 um 17:07

Hell – Exklusive Preview und großes Gewinnspiel bei MyVideo

Kategorien: Filme, Gewinnspiele

Der Kinofilm Hell ist ein atmosphärischer Thriller, in dem Stars wie Hanna Herzsprung und Lars Eidinger mitspielen. Kinostart von Hell ist der 21. September 2011. MyVideo zeigt euch schon jetzt eine exklusive 10-minütige Preview zum Film!

Der atmosphärische Thriller Hell – Die Sonne wird Dich verbrennen entstand unter der Regie des Nachwuchstalents Tim Fehlbaum. Er schafft es in seinem Kino-Debüt die menschlichen Urängste in ergreifende Bilder zu setzen. Produziert wurde Hell von Thomas Wöbke und Gabriele M. Walther (Caligari Film- und Fernsehproduktions GmbH).

Rau, packend und visuell bestechend inszeniert, erzählt Hell die Geschichte einer jungen Frau, die, um ihre Schwester zu retten, in tiefe Abgründe gerät. Der offizielle Kinostart von Hell ist der 21. September 2011. Im Hell Channel auf MyVideo gibt es aber schon jetzt eine 10-minütige Preview zum Thriller mit Hanna Herzsprung und Lars Eidinger in den Hauptrollen zu sehen.

In Hell wird der einstige Lebensspender die Sonne zur Lebensbedrohung. Die Strahlkraft der Sonne verwandelt die Erde in verdörrtes, lebloses Ödland. Auch Deutschland ist von der Dürre betroffen. Die Sonne beleuchtet sogar nachts hell die Erde, Ernten bleiben aus und die Menschen kämpfen ums Überleben. Nur wer sich gegen das blendende Licht der Sonne schützt, hat eine Chance am Leben zu bleiben. Marie (Hanna Herzsprung) fährt mit ihrer kleinen Schwester Leonie (Lisa Vicari) und Phillip (Lars Eidinger) in einem abgedunkelten Auto in Richtung Gebirge, um Wasser in den Bergen zu finden. Es ist eine verzweifelte Irrfahrt ins Nirgendwo. Unterwegs lesen Marie (Hannah Herzsprung) und die Anderen Tom (Stipe Erceg) auf. Er erweist sich als perfekter Mechaniker und ist unentbehrlich. Doch ist ist nicht sicher, ob man ihm auch vertrauen kann. Dann werden die vier Helden aus Hell in einen Hinterhalt gelockt. Der Überlebenskampf beginnt…

Wie sich die vier in der Wildnis schlagen könnt ihr ab dem 21. September 2011 bei Hell im Kino sehen! Vorab gibt es schon eine 10-minütige exklusive Preview von Hell – die Sonne wird Dich verbrennen auf MyVideo.

Außerdem gibt es neben der exklusiven Kino Preview zu Hell mit Hanna Herzsprung und Lars Eidinger ein tolles Gewinnspiel im Hell Channel auf MyVideo zu finden! Mitmachen lohnt sich!

Autor: Anja
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Hell – Exklusive Preview und großes Gewinnspiel bei MyVideo” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.