MyVideo News
08.03.2012 um 11:34

How I Met Your Mother Staffel 7 – Folge 9: Katastrophenschutz

Kategorien: Comedy, Serien, TV & Film

„How I met your Mother“ Fans, bald beginnt die Trauerzeit, denn die 7. Staffel macht eine Pause im deutschen TV. Nach der 11. Folge pausiert die aktuelle Staffel HIMYM für ein halbes Jahr, um die Spannung zu steigern. Gestern konnte man jedoch in der vorvorletzten Folge vor der Pause noch mal das spannende Leben von Ted, Barney und Co. mitverfolgen. Heute könnt ihr die komplette Folge umsonst und exklusiv auf MyVideo anschauen.

Folge 9 der erfolgreichen US-Sitcom How I Met Your Mother, die gestern Abend auf Pro7 zu sehen war, zeigte wie immer einen Ausschnitt aus dem spannenden Leben von Ted, Robin, Barney, Lily und Marshall. Die gestrige Folge war allerdings besonders spannend, denn es wurde Katastrophenschutz benötigt – in vielerlei Hinsicht. Rückblick: Das Unwetter „Irene“ stürmt über New York, doch Ted, der als ehemaliger Pfadfinder für seinen Katastrophenschutz-Rucksack von seinen Freunden eher belächelt, als ernst genommen wird, möchte New York mit seinen Freunden verlassen. Doch es ist zu spät, der Sturm ist zu gefährlich für eine Evakuierung. Und so sitzen Ted, Barney, Robin, Marshall und Lily in Barneys Loft fest. Lily ist genervt von der Situation und ihrem Mann Marshall, dem seit zwei Wochen die Krankenversicherung fehlt und seither Angst vor einem Bären hat, der ihn überrascht und tötet. Er kann seine Angst überwinden und Lily besänftigen. Die beiden zeugen ihr erstes gemeinsames Kind in der Nacht des Unwetters in Barneys Badezimmer.

HIMYM: Ein Kuss und drei Ohrfeigen für die Entchen-Krawatte

Zurück in der Gegenwart von HIMYM sitzen die Freunde zusammen mit Robins neuem Freund Kevin im MacLarence Pub und Barney versucht krampfhaft die Entchen-Krawatte los zu werden, die er seit einer verlorenen Wette mit Lily und Marshall ein Jahr lang tragen muss. Kevin findet auch heraus, warum: Barney lernt die Eltern seiner Freundin Nora kennen und hat Angst, das sie ihn nicht mögen könnten. Lily und Marshall haben Erbarmen, Barney darf die Krawatte ablegen, muss allerdings drei weitere Ohrfeigen von Marshall einstecken – ohne zu wissen, wann sie ihn treffen werden. Am Ende des Abends fahren Robin und Barney gemeinsam mit dem Taxi nach Hause und kommen sich näher. Sie küssen sich, obwohl beide in einer festen Beziehung sind. Wird der Kuss Folgen haben und müssen sich Barney und Robin um ihre Beziehungen Sorgen machen? Wie es weitergeht, ob Barney und Robin wieder ein Paar werden und wann man heraus findet, wer Teds Mutter ist, das sehen alle How I Met Your Mother Fans nächsten Mittwoch auf Pro7. Jetzt könnt ihr aber erst mal die aktuelle Folge kostenlos auf MyVideo anschauen.

Autor: lina
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “How I Met Your Mother Staffel 7 - Folge 9: Katastrophenschutz” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.