MyVideo News
14.11.2012 um 11:13

How I Met Your Mother – heute neue Folge – Sexvideos und heiße Küsse

Kategorien: Infotainment, Serien

Heute Abend läuft wieder eine neue Folge von How I Met Your Mother auf ProSieben. Das Finale von Staffel 7 rückt damit immer näher. Als Zuschauer wird man langsam auch immer ungeduldiger, wann Ted nun endlich seiner Traumfrau und Mutter seiner Kinder über den Weg läuft.

Es ist wieder Mittwoch und damit steht heute Abend eine neue Folge How I Met Your Mother an. Pünktlich um 21:45 Uhr, direkt im Anschluss an die Sendung New Girl, läuft Folge Nummer 17 auf ProSieben. Damit ist das Finale der Staffel 7 nur noch 7 Folgen entfernt. Die achte Staffel wird in den USA bereits ausgestrahlt, in Deutschland steht der Sendetermin dafür noch nicht fest. Doch die Frage, wann Ted Mosby nun endlich seiner Traumfrau und der Mutter seiner Kinder über den Weg läuft, wird immer lauter. Lange kann es schließlich nicht mehr dauern, bis das Rätsel um Frau Mosby endlich aufgelöst wird und der Charakter in der Serie auftaucht. Allerdings ist diese Auflösung so geheim, dass nicht einmal Josh Radnor, der Darsteller von Ted, seine zukünftige Drehpartnerin kennt. Doch für ihn sei das kein Problem, wie er erst kürzlich verriet. Dadurch könne er seine Rolle noch glaubhafter spielen und weiterhin den naiven Ted raushängen lassen. Jedoch hat er ganz genaue Vorstellungen davon, wer seine Traumfrau in der Sitcom werden solle. Er würde es nämlich nicht gut finden, wenn es eine Schauspielerin sein würde, die man bereits aus anderen Serien oder Filmen kennt. Josh Radnor würde es vorziehen, ein frisches Gesicht in HIMYM zu sehen, das noch niemand zuvor gesehen hat. Damit bleibt das Rätsel der Mutter weiterhin unaufgelöst, was “How I Met Your Mother” für die nächsten Folgen noch spannender machen dürfte.

Heute Abend kommt es zu einem heißen Kuss zwischen Robin und Ted

Heute Abend erwartet euch bei „How I Met Your Mother“ Folge 17 mit dem Titel Langzeitwetten. Mittlerweile hat sich Robin von Kevin getrennt. Ihr steht eine berufliche Reise nach Moskau bevor. Doch kurz vor Abflug gesteht Ted ihr seine Liebe. Völlig überraschend kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden. So glücklich Ted und Robin danach auch zu sein scheinen, Robin will erst nach ihrer Reise eine endgültige Antwort geben. Barney ist währenddessen im Haus von Lily und Marhall auf der Suche nach einem Sexvideo der beiden. Er ist sich absolut sicher, dass es ein solches Video gibt. Bei seiner Suche stößt er allerdings auf eine geheimnisvolle Kassette aus Metall mit sehr merkwürdigem Inhalt … Es wird also wieder super spannend und lustig bei How I Met Your Mother heute Abend. Nicht verpassen!

Autor: franziskas
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “How I Met Your Mother – heute neue Folge – Sexvideos und heiße Küsse” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.