MyVideo News
21.11.2012 um 11:16

How I Met Your Mother – Robin zieht aus – neue Folge heute Abend

Kategorien: Infotainment, Serien

How I Met Your Mother geht in die nächste Runde. Heute Abend könnt ihr Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney wieder bei einer neuen Folge der Sitcom begleiten. Das Staffelfinale rückt immer näher und heute stehen für die fünf Freunde jede Menge große Veränderungen an.

Schon wieder ist eine ganze Woche vergangen und damit steht heute Abend wieder How I Met Your Mother auf dem Fernsehprogramm. Im Anschluss an die Serie New Girl könnt ihr die fünf Freunde wieder bei der Geschichte ihres Lebens begleiten. Heute, pünktlich um 21:45 Uhr auf ProSieben, steht auf dem Plan bereits Folge 18 der Staffel 7. Das Staffelfinale von HIMYM rückt damit immer näher. Nur noch sechs Episoden, dann verabschieden sich Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney wieder erstmal in eine längere Pause. Der Ausstrahlungstermin für Staffel 8 steht nach wie vor nicht fest. Bis dahin allerdings wird es noch viele große Veränderungen in der Sitcom geben, mit großen Überraschungen und unerwarteten Geschichten. So auch heute Abend in der neuen Folge, die den Titel Karma trägt. Karma – das ist nämlich der Künstlername der Stripperin Quinn, Barneys Ex- Freundin. Der ist immer noch nicht über die Beziehung mit ihr hinweg, versucht ihren Beruf zu akzeptieren und will sich erneut auf ein Date mit ihr einlassen. Doch dieses Treffen findet ausgerechnet im Stripclub statt – ob das gut geht? Derweil muss Robin in der Wohnung von Ted ihre Sachen packen. Sie zieht aus, damit die beiden mehr Abstand zueinander gewinnen können. Doch Ted ist nicht wirklich glücklich darüber, er weiß zunächst gar nicht, was er mit dem leeren Zimmer anfangen soll. Und auch Robin, die vorübergehend zu Lily und Marshall in die Vorstadt gezogen ist, hält es dort nicht länger aus. Sie fährt zu Ted zurück nach Manhattan. Nach einem Gespräch der beiden steht auch die Wohnung von Ted plötzlich leer….Welche Veränderung bevorsteht, seht ihr heute Abend bei How I Met Your Mother auf ProSieben.

Staffel 7 als Weihnachtsgeschenk

Wer von How I Met Your Mother nicht genug bekommen kann, wird sich freuen. Denn endlich gibt es nun auch bald die komplette Staffel 7 auf DVD. Für die, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind, könnte das die perfekte Idee sein. Ab dem 3. Dezember ist die DVD im Handel erhältlich. Also zugreifen! Aber auch bei uns gibt es immer die letzte Folge der siebten Staffel nach TV – Ausstrahlung online zu sehen. Für heute Abend wünschen wir gute Unterhaltung mit Folge 18 von How I Met Your Mother.

Autor: franziskas
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, durchschnittlich: 5.00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “How I Met Your Mother – Robin zieht aus – neue Folge heute Abend” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.