MyVideo News
30.11.2012 um 16:55

Jahresrückblick – ZoomIn präsentiert die Highlights 2012 von Justin Bieber und Co

Kategorien: Infotainment, Lifestyle

ZoomIn.TV präsentiert euch den Jahresrückblick mit den Highlights aus 2012 kostenlos auf MyVideo! Das sensationelle Jahr nähert sich dem Ende und um die schönsten, lustigsten, spektakulärsten und überraschenden Geschehnisse nicht zu vergessen, blicken wir nochmal drauf zurück. Stimmt euch auf mit unseren Hollywood-Paaren Angelina Jolie und Brad Pitt, Justin Bieber und Selena Gomez, Heidi Klum und Seal, sowie Kristen Stewart und Robert Pattinson auf Silvester und Neujahr ein!

ZoomIn.TV möchte mit dem Jahresrückblick 2012 schon vor Silvester das Jahr mit euch verabschieden und zeigt euch die peinlichsten Promis, größten Glückspilzen, spektakulärsten Crashes, tierische Stars und das aufregende Liebesleben der Stars. Gerade im Liebesleben der Prominenten hat sich in den vergangenen Monaten viel getan. Die Affäre zwischen Bella-Darstellerin Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders (Snow White And The Huntsman), die Versöhnung mit Twilight-Star Robert Pattinson, die Teenie-Zickereien zwischen Musiker Justin Bieber und Schauspielerin Selena Gomez, die Scheidung von Model Heidi Klum und Sänger Seal, um nur einige der Beziehungs-Dramen zu nennen. Aber es gab auch romantische Momente im Leben der Prominenten! Miley Cyrus ist seit diesem Jahr mit ihrem Freund verlobt und Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich auch endlich das JA-Wort geben! Da dürfen wir uns wohl schon jetzt auf zwei Traumhochzeiten im kommenden Jahr freuen. Weitere Highlights könnt ihr euch in den kurzen Clips im Channel von ZoomIn.TV kostenlos auf MyVideo ansehen!

Dabei ist alles

ZoomIn.TV lässt es mit dem Jahresrückblick 2012 so richtig scheppern! Das professionelle Team hat euch nicht nur bekannte Highlights des Jahres, die in Vergessenheit geraten sind, liebevoll zusammengestellt. Ob lustig oder traurig, süß oder ekelig oder einfach nur gefährlich, guckt euch die sehenswerten Clips kostenlos auf MyVideo an! Zu den Glückspilzen des Jahres zählt eine extrem Sportlerin, deren Bungee Seil bei einem Sprung gerissen ist und lediglich mit Prellungen davon kam. Ein LKW-Fahrer, der bei einem Unfall unversehrt fliegend durch die Frontscheibe ausstieg, legte wohl nicht nur einen genialen Stunt hin, sondern erlebte einen der spektakulärsten Crashes 2012 am eigenen Leib. Was sich so unglaublich anhört hat ZoomIn.TV glücklicherweise für uns dokumentiert und in knackigen Clips zusammengefasst. Auch der Jahresrückblick, der niedlichen Tier-Stars ist einen Blick wert!

Autor: christin
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5.00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Jahresrückblick - ZoomIn präsentiert die Highlights 2012 von Justin Bieber und Co” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.