MyVideo News
11.01.2012 um 17:51

Justin Bieber bleibt Jungfrau – Wie lange macht Selena das mit?

Kategorien: Infotainment, Musik, Talente

Justin Bieber hat es getan! Er hat in aller Öffentlichkeit verkündet, dass er, auch nach seinem 18ten Geburtstag in ein paar Wochen, weiterhin die Finger von Drogen, Alkohol und Sex lassen will. Er will sich komplett auf die Musik konzentrieren. Ob Selena Gomez, die Freundin von Justin Bieber, wohl genauso denkt wie ihr junger Freund?

Justin Bieber ist, nach deutschem Recht, bald volljährig. Der junge Kanadier feiert im März seinen 18ten Geburtstag. Dennoch will der junge Star nichts an seinem Lebensstil ändern. Obwohl volljährig, möchte er auch in Zukunft auf Drogen, Sex und Alkohol verzichten. Auch wilde Partys sind nichts für den jungen Pop-Star. Justin Bieber möchte zwar als Erwachsener anerkannt werden, doch möchte er nicht gleich von all seinen neuen Rechten Gebrauch machen. Was wohl seine ältere Freundin Selena Gomez zu seinem Sex-Entzug sagt?

Justin Bieber will sich vorsichtig an Sex ran tasten

Für Justin Bieber ist Sex kein großes Thema. Er ist zwar glücklich in seiner Beziehung, doch möchte er das Thema Sex langsam und in seinem ganz eigenen Tempo angehen. In einem Interview sagte Justin Bieber kürzlich: „ Ich bin verliebt und vielleicht mache ich mich mit steigendem Alter auch mehr mit dem Liebemachen vertraut. Aber ich werde das alles in meinem eigenen Tempo machen“. Hoffen wir, dass Selena Gomez soviel Geduld und Liebe für Justin Bieber aufbringt.

Autor: Johannes
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Justin Bieber bleibt Jungfrau – Wie lange macht Selena das mit?” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.