MyVideo News
17.09.2012 um 10:56

Kate Middleton Nacktbilder in weiteren Zeitungen

Kategorien: Infotainment

Die Aufregung, um eine nackte Herzogin, nimmt kein Ende! Als ob die Welt noch keine Brüste gesehen hätte, schlagen die Paparazzi-Bilder von Kate Middleton und ihrem Mann Prinz William ungeahnte Wellen und entfachen ein Medieninteresse, wie es sonst nur die ganz großen Stars schaffen.

Am letzten Freitag veröffentlichte das französische Magazin „Closer“ Aufnahmen vom royalen Paar bei ihrem Urlaub im sonnigen Frankreich. Eigentlich nichts verwerfliches, wenn die schöne Kate Middleton auf einigen Fotos nicht fast nackt wäre. Nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet genoss die Herzogin ihren Aufenthalt und sonnte sich ungewohnt freizügig. Am Samstag zog die „Irish Daily Sun“ nach und veröffentlichte die Fotos in ihrer Wochenendausgabe. Zwar nicht auf dem Titel, dafür aber gleich auf einer Doppelseite im Innenteil der Zeitung. Michael O`Kane, der Herausgeber der irischen Zeitung kommentierte die Situation so: „Ich bin fassungslos das Kate Middleton, eine der meistfotografiertesten Frau der Welt denkt, sie könne draußen oben ohne rumlaufen und die Welt nimmt keine Kenntnis davon“. Doch die britische Bevölkerung sieht dies anders. Sie befürchten, dass die Presse nun mit Kate das gleiche macht, wie damals mit Diana und ist um das royale Traumpaar besorgter denn je.

Eine groteske Verletzung der Privatsphäre für William und Kate

Nun kündigte das italienische Magazin „Chi“ ein 26-seitgies Special zur freizügigen Herzogin und Prinz William in ihrer heutigen Ausgabe an. Und obwohl das britische Königshaus schon Klage gegen Closer einreichte, fürchtet die italienische Zeitung keine rechtlichen Schritte, da die Fotos der nackten Kate Middleton nun eh schon in der Öffentlichkeit stehen. Das Schmierblatt hatte bereits 1997 ein Foto von Williams sterbender Mutter, Prinzessin Diana, abgedruckt und so ist die Wut und Abneigung von Prinz William gegen die Zeitung durchaus verständlich. Doch Kate Middleton und Prinz William machen das, was von ihnen erwartet wird und lächeln tapfer in die Kameras dieser Welt.

Geht die Presse mit der Veröffentlichung der Nacktbilder zu weit, oder trägt Kate selbst die Schuld an ihrer Misere?
Autor: anke
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Kate Middleton Nacktbilder in weiteren Zeitungen” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.