MyVideo News
18.09.2012 um 14:34

Kate Middleton oben ohne zur Klage

Kategorien: Infotainment

Ein Sonnenbad kann so schön sein, wenn man nicht gerade die Herzogin von Cambridge ist und auf Schritt und Tritt von unzähligen Fotografen belagert wird. Da kann es dann auch ganz schnell passieren, dass man wegen einigen oben ohne Fotos, das von der Klatschpresse weltweit abgelichtet wird, vor den Kadi ziehen muss, um die Verbreitung zu stoppen.

Die Zeitschriften Closer, Chi und The Irish Daily dürften in den letzten Tagen verkaufte Auflagezahlen haben, die jenseits von Gut und Böse liegen. Sex sells und das auf der ganzen Welt, doch nun versucht das britische Königshaus die Veröffentlichung der Bilder zu unterbinden und verklagt den Paparazzo und das französische Magazin Closer wegen der freizügigen Fotos. Aus dem St. James`s Palace heißt es dazu: „das rechtliche Vorgehen wegen Verletzung der Privatsphäre wurde in Frankreich eingeleitet.“ William und Kate waren sichtlich betrübt und enttäuscht über die oben ohne Fotos, denn sie glauben, vor allem im Urlaub ein Recht auf Privatsphäre zu haben. Prinz William versucht nun alles, um seine Frau nach diesem Vorfall zu schützen, denn immerhin hat der Thronfolger schon seine geliebte Mutter an die ausländischen Fotografen verloren und dies soll Kate Middleton nun nicht auch passieren.

Das Magazin Chi titelt „Skandal am britischen Königshof: Die Königin ist nackt“

Das französische Gericht entschied nun heute zu Gunsten der Royals und gab einer einstweiligen Verfügung statt. Am zweiten Busen-Blitz-Prozesstag entschied der Richter, dass die oben ohne Fotos ab sofort in Frankreich nicht weiter verbreitet werden dürfen, was jedoch in den anderen Ländern passiert, müssen die Gerichte vor Ort entscheiden. Nun hat der Verlag von Closer, der Silvio Berlusconi gehört, einen Tag Zeit, um die Bilder der freizügigen Kate dem britischen Königshaus auszuhändigen. Sollte dies nicht geschehen, muss ein Bußgeld von 10.000 Euro pro Tag gezahlt werden.

Doch was bringt William und Kate das Urteil wirklich?
Autor: anke
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, durchschnittlich: 4,38 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Kate Middleton oben ohne zur Klage” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.