MyVideo News
07.06.2013 um 16:56

Kickboxen Live – Dr. Christine Theiss gegen Olga Stavrova

Kategorien: Infotainment, Sport

Deutschlands bekannteste Kampfsportlerin Dr. Christine Theiss verteidigt heute Abend zum 23. Mal ihren WM-Gürtel im Kickboxen gegen die Russin Olga Stavrova . Auf unserem Live Stream könnt ihr den Kampf ab 22.35 Uhr kostenlos anschauen.

Den Kickbox-Olymp hat Dr. Christine Theiss schon längst bestiegen und heute Abend will die Weltmeisterin ihren Titel gegen Olga Stavrova zum 23. Mal verteidigen. Wir haben für euch einen kostenlosen Live Stream zu diesem Kampf, damit auch ihr keine Sekunde dieser Titelverteidigung verpasst. “Ich schicke Christine Theiss vorzeitig in den Ruhestand und mache aus ihr eine Babuschka”, tönt die 26-jährige Kickboxerin aus Russland. Doch die Weltmeisterin aus München bleibt gelassen und kontert: “Ich habe zwar Respekt vor russischen Kämpferinnen, aber ich lasse mich ganz bestimmt nicht von einer Gegnerin in Rente schicken. Wann und wie ich abtrete, entscheide ich ganz allein – und zwar als Weltmeisterin.” MyVideo ist auch heute Abend wieder live dabei und präsentiert euch den Kampf aus München in voller Länge. Der Fight der beiden Kämpferinnen verspricht euch technisch höchstes Niveau. Olga Stavrova ist auf Platz eins der aktuellen WKU-Rangliste und wartet schon länger auf ihre Chance die Deutsche vom Kickbox-Thron zu schubsen. Freut euch auf den packenden Kampf, Dr Christine Theiss gegen Olga Stavrova, auf unserem Kickboxen Live Stream ab 22.35 Uhr.

Theiss glaubt an dritten KO Sieg in Folge

Wenn heute Abend den Ring im Münchner Circus Krone betritt, ist es der erste Teil ihres Abschieds von der Kickbox-Bühne. Es ist ihr vorletzter Weltmeisterschaftskampf im Kickboxen und Theiss zollt der russischen Gegnerin größten Respekt. „Russische Kickboxerinnen zählen zu den gefürchtetsten Gegnerinnen, eigentlich will keiner gegen sie ran. Aber Respekt spornt mich grundsätzlich noch mehr an. Ich werde mich auf den Punkt vorbereiten und dann heißt es Do swidanija, Olga!“, scherzt die Weltmeisterin im Interview. Die letzten Gegnerinnen von Theiss bekamen die Motivation der Medizinerin zu spüren. Im Februar knockte die Münchnerin ihre französische Kontrahentin Cathy Le-Mee in der fünften Runde mit einem Schlag-Feuerwerk aus und verteidigte souverän ihren Titel. Diesen KO Sieg möchte die hübsche Blondine heute Abend gerne wiederholen und hofft dabei auf tatkräftige Unterstützung des Publikums. In ein paar Stunden ist es soweit. Also lehnt euch zurück, schaltet unseren Live Stream an und feuert Christine Theiss bei ihrer 23. Titelverteidigung kräftig an. Dr. Christine Theiss gegen Olga Stavrova live ab 22.35 Uhr auf MyVideo.

Wird Dr. Christine Theiss ihren Titel zum 23. Mal verteidigen können?
Autor: Tim
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, durchschnittlich: 4,71 von 5)
Laden ... Laden ...

Einen Kommentar zu “Kickboxen Live - Dr. Christine Theiss gegen Olga Stavrova ” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.