MyVideo News
19.11.2012 um 18:00

Til Schweiger – Kokowääh Soundtrack – Snowflakes von The White Apple Tree

„The White Apple Tree“ schafften mit ihrem Soundtrack „Snowflakes” zu dem Til Schweiger Film „Kokowääh” den Durchbruch! Den Pop-Song der US-amerikanischen Band vom Debüt-Album „Velvet Mustache“ könnt ihr euch nun auch kostenlos auf MyVideo anhören. Der Trailer der Komödie ist ebenfalls einen Blick wert!

The White Apple Tree“, das sind Ryan Lawhon, Taylor Lawhon und Stefan Mac, die mit „Snowflakes“, dem Soundtrack zur Film-Komödie „Kokowääh“ von Til Schweiger rasant an Bekanntheit gewannen! Solltest du die Titelmelodie noch nicht kennen, kannst du ihn dir auf MyVideo kostenlos ansehen. Die US-amerikanische Band begeisterte ihre Fans kurze Zeit später mit dem Album „Velvet Mustache“ und dem Pop-Song „Circles“. Die Jungs machen wirklich klasse Musik, die ohne den talentierten Star-Schauspieler, Produzenten und Promi-Regisseur niemals entdeckt worden wären. Für jeden Künstler, egal wie gut, ist es nun mal wahnsinnig schwer seine Lieder an die Öffentlichkeit zu bringen und von ihrem Hobby zu leben. Zumindest mit dem ersten Album und besonders mit der Titelmelodie zum Kinofilm „Kokowääh“ konnten „The White Apple Tree“ vom Ruhm und Reichtum der großen Pop-Stars naschen. Ob die Gruppe und ihre Fans auf den Geschmack gekommen sind?

Stimmig

Der Pop-Song „Snowflakes“ vom Debüt-Album „Velvet Mustache“ der US-amerikanischen Band „The White Apple Tree“ scheint der Drama-Komödie „Kokowääh“ von Til Schweiger auf den Leib geschrieben zu sein! Das ruhige Piano-Stück passt perfekt zu dem Film mit mehreren Höhepunkten. Das Leben von Henry (Til) steckt in einer großen Krise als seine Ex-Freundin plötzlich ihre gemeinsame Tochter bei ihm abliefert und in den Urlaub fährt. Sie habe sich all die Jahre genug um das Kind gekümmert und schiebt es damit an ihren Vater ab. Der ist jedoch nicht nur mit seinem Alltag, sondern besonders mit der Kindererziehung maßlos überfordert. Neben seiner Vater-Rolle versucht der angehende Regisseur an seiner Karriere zu arbeiten und vernachlässigt dabei weiterhin sein Fleisch und Blut! Doch plötzlich merkt er, dass er ohne die Kleine nicht mehr will und wandelt seine Lebenseinstellung. „Kokowääh“ ist eine tiefgründige Komödie von Til Schweiger, die durch den Soundtrack „Snowflakes“ der Pop-Band „The White Apple Tree“ hervorragend wiedergespiegelt wird. Den Song der amerikanischen Gruppe vom Debütalbum „Velvet Mustache“ könnt ihr gratis auf MyVideo hören. Viel Spaß!

Song oder Film, was ist euer Highlight?
Autor: christin
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, durchschnittlich: 4,67 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “Til Schweiger - Kokowääh Soundtrack - Snowflakes von The White Apple Tree” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.