MyVideo News
13.11.2012 um 11:00

Kristen Stewart zeigt sexy Slip bei Breaking Dawn 2 Weltpremiere

Kategorien: Filme, Infotainment

Lange mussten die Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson auf ihre Stars warten. Gestern Abend dann war es endlich soweit. In Los Angeles fand die Weltpremiere zu „Breaking Dawn 2“ statt. Nicht nur der lang erwartete gemeinsame Auftritt der beiden war ein Highlight, sondern auch das transparente Kleid, welches Kristen trug, war ein Hingucker.

Seit letztem Donnerstag campierten Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson in Zelten vor dem Eingang des Nokia–Theatre in Los Angeles. Die heiß begehrten Plätze hatten sie sich teuer erkauft. Und das alles nur wegen der bevorstehenden Weltpremiere von Breaking Dawn 2. Am gestrigen Abend war es dann endlich soweit. Stars und Sternchen präsentierten sich auf dem roten Teppich und feierten den voraussichtlich letzten Teil der Twilight – Saga. Gäste wie Taylor Lautner, Ashley Greene, Ashley Tisdale, Nickki Reed oder Kellan Lutz sorgten für Blitzlichtgewitter und brachten die wartenden Fans in Stimmung. Aber natürlich standen zwei ganz besonders im Mittelpunkt. Kristen und Robert zeigten sich seit dem Affäre-Skandal mit Regisseur Rupert Sanders erstmals wieder ganz offiziell gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nachdem die 22-Jährige den Twilight – Star mit dem Regisseur von Snow White And The Huntsman im Sommer dieses Jahres betrogen haben soll, hielten die Verantwortlichen es für besser, den ersten gemeinsamen Auftritt bis zur Weltpremiere Mitte November hinaus zu zögern. Mit Erfolg, denn gestern zeigten sich die beiden glücklich wie nie und begeisterten somit ihre Fans. Ob nun PR- Fake, wie von den Medien vor einigen Wochen vermutet, oder nicht – die Promotion und Aufmerksamkeitsgewinnung für “Breaking Dawn 2″ hätte für Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht besser laufen können. Damit sollten die Kinokassen in nächster Zeit ordentlich klingeln.

Wen will sie beeindrucken?

Nicht nur der erste gemeinsame Auftritt von Kristen Stewart und Robert Pattinson sorgte bei der Weltpremiere für Aufsehen. Auch die junge Schauspielerin selbst sorgte für Trubel. In einem engen, hautfarbenen Kleid ging sie über den roten Teppich. Was vielleicht beim ersten Anblick nicht sofort erkennbar war, ihr Kleid war transparent. Durch den hauchdünnen Stoff blitze ihr goldener Slip. Kristen, die sich sonst gern in Shirt und Turnschuhe zeigt, lockte gestern Abend damit alle Blicke auf sich. Wen sie mit diesem heißen Outfit wohl beeindrucken wollte? Die Fans in Deutschland müssen sich noch weiter gedulden. Bevor “Breaking Dawn 2″ am 22. November in die Kinos kommt, findet am Freitagabend in Berlin die Deutschlandpremiere des Films statt. Mal sehen, mit welchem heißen Fummel Kristen Stewart dann ihre Fans und sicher auch Robert Pattinson verrückt machen will.

Autor: franziskas
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, durchschnittlich: 5.00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Kristen Stewart zeigt sexy Slip bei Breaking Dawn 2 Weltpremiere” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.