MyVideo News
22.04.2013 um 15:40

Lovestory bei Lets Dance

In der dritten Live Show von Lets Dance heizten Paul Janke und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova dem Publikum ordentlich ein. Das Tanzpaar verströmt nicht nur auf dem Parkett heißes Temperament – auch hinter den Kulissen scheint es zwischen dem Ex-Bachelor und seiner Partnerin zunehmend zu knistern. Für ihren Jive ernteten Paul Janke und Ekaterina Leonova überraschendes Lob von Lets Dance Juror Joachim Llambi.

Bei Lets Dance tanzten Paul Janke und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova einem gelungenen Jive zu “Gambling Man” von The Overtones. Modelcoach und Lets Dance-Juror Jorge Gonzalez gefiel die Performance auf Anhieb, während sich Jurorin Motsi Mabuse von Paul Janke noch mehr Abwechslung gewünscht hätte: „Ich will mehr von dir!“, sagte sie dem 31-jährigen Frauenschwarm. „Kriegst du!“, antwortete dieser grinsend. Last but not least kam Juror Joachim Llambi zu Wort und äußerte sich überraschend positiv über die Performance des bis dato eher unbeweglich wirkendend Paul Janke. “Der stocksteife Bachelor!”, habe er erst gedacht. Mit dem Fazit: „Das war der beste Jive den ich hier gesehen habe.“, konnte der Juror seine Vorurteile aus dem Weg räumen. Das Paar brachte es in der dritten Runde auf stolze 18 von 30 Punkten. Paul Jankes Lächeln schien an diesem Abend irgendwie noch breiter als gewohnt. Liegt das vielleicht an Tanzpartnerin Ekaterina? Während der Proben zu Lets Dance scheinen sich der blonde Prince Charming und seine 25-jährige Tanzpartnerin Ekaterina immer näher zu kommen. Jetzt verbrachten die beiden sogar einen romantisches Candle-Light-Dinner zusammen. Der Lets Dance Kandidat befolgte dabei den Ratschlag von Moderatorin Sylvie van der Vaart und nahm bei dem Date das Kochen selbst in die Hand. “Hoffentlich bekomme ich keine Vergiftung,” scherzte Tanzprofi Ekaterina in Vorfeld. Beim Dinner selbst lief jedoch alles glatt. Gibt es schon bald ein Lets Dance Traumpaar?

Es hat also gefunkt

Im Interview zum Dinner fragte Lets Dance Kandidat Paul Janke seine Partnerin Ekaterina: “Fandest du es nicht romantisch?” Diese antwortete verlegen: “Ein bisschen… Ich bin rot…” Auch beim ihren Jive am vergangenem Freitag wurden jede Menge heiße Blicke ausgetauscht, die einiges vermuten lassen. Nachdem es für Paul Janke in der RTL-Show Der Bachelor kein Liebes-Happy-End gab, könnte ihm jetzt ja vielleicht Lets Dance zum Liebesglück verhelfen. Was meint ihr?

Autor: louisah
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 4.50 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Lovestory bei Lets Dance” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.