MyVideo News
10.02.2012 um 16:39

Madonna: Stalker der Pop-Diva flüchtet aus Psychiatrie

Kategorien: Lifestyle, Musik

Angst um Madonna und ihre Familie: Der wohl gefährlichste und langjährigste Stalker der US-Sängerin Madonna ist aus der Psychiatrie ausgebrochen. Der 54-Jährige drohte Madonna damals mit dem Tod. Laut Polizeiangaben ist er hochgradig psychotisch und gewalttätig.

Bereits vor einer Woche soll der Madonna-Stalker der Klinik in Norwalk, südöstlich von Los Angeles, entkommen sein. Seitdem ist der, als äußerst brutal und gefährlich geltende, Robert Dewey Hoskins auf der Flucht vor der Polizei. Seine gewalttätigen Tendenzen verstärken sich, wenn er seine Medikamente nicht nehme, berichtet Focus Online.

Bereits 1996 wurde Robert Dewey Hoskins zu zehn Jahren Haft und anschließender psychiatrischer Verwahrung verurteilt, nachdem er die US-Sängerin Madonna bedrohte, ihr „die Gurgel durchzuschneiden“, wenn sie ihn nicht heirate. Damals konnte der Stalker nur durch die Schüsse eines Leibwächter Madonnas gestoppt werden, nachdem er versuchte über die Mauer ihres Wohnsitzes in Hollywood zu klettern. Im späteren Prozess sagte Madonna aus, ihr hartnäckiger Fan verfolge sie sogar im Schlaf und verursache Albträume.

Auch andere Stars werden von Stalkern bedroht

Madonna ist mit ihrem Stalker-Problem nicht allein: Andere Promis werden ebenfalls von aufdringlichen Bewunderern verfolgt und zum Teil attackiert. Popstar Kylie Minogue alamierte Anfang Februar wegen eines aufsässigen Online-Stalkers die Polizei. Auch Halle Berry und ihre Familie wurden von einem Fan terrorisiert. Der Stalker wurde letztes Jahr im Garten der Oscar-Preisträgerin in Hollywood festgenommen, nachdem zu zuvor zweimal zu ihrem Haus vorgedrungen war. Die US-Schauspielerin Selena Gomez wurde über mehrere Monate hinweg von einem psychisch Kranken verfolgt. Dieser reiste eigens von Chicago nach Los Angeles, um die hübsche 19-Jährige dort zu treffen. Ein Richter in Los Angeles stufte den Mann als Bedrohung für Gomez` Sicherheit ein; der 46-jähriger Stalker muss nun drei Jahre lang Abstand von dem Disney-Star halten.

Autor: Sarah
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Madonna: Stalker der Pop-Diva flüchtet aus Psychiatrie ” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.