MyVideo News
30.11.2012 um 11:16

Markus Lanz und Thomas Gottschalk – Aussprache nach Wetten dass-Übernahme

Wetten dass, Markus Lanz und Thomas Gottschalk kommenden Donnerstag gemeinsam in einer Talkshow zu sehen sind? Der gut vorbereitete ZDF-Moderator und der extravagante Entertainer, der nach 20 Jahren seine Samstagabend-Sendung mit Michelle Hunziker aufgab, ist nun Jury-Mitglied bei dem RTL-Format „Das Supertalent“. Ein schwerer Unfall eines Kandidaten veranlasste ihn zur Abgabe der Moderation! In einem intensiven Gespräch plauderten Thomas und sein Nachfolger Lanz nun über sehr private Dinge.

In einem Gespräch unter Männern verriet „Das Supertalent“-Juror Thomas Gottschalk dem neuen „Wetten dass“-Moderator Markus Lanz, wie sehr ihm die Moderation des ZDF Entertainment-Programms fehlt. Der Trennungsschmerz ist so groß, dass er sich bisher nicht eine Aufzeichnung der Familiensendung ansehen konnte. Auch sein neuer Job bei RTL scheint ihn nicht darüber hinweg trösten zu können. Der Haribo-Onkel beschreibt das Aus, wie das Ende einer langen Ehe. Das hört sich wirklich herzzerreißend an! Doch die Moderation an der Seite von Michelle Hunziker weiterzuführen, kam für ihn nicht in Frage! Samuel Koch hatte sich bei einer gefährlichen Studio-Wette, in der er mit Meilenstiefeln einen Sprung über fahrende Fahrzeuge machte, fast das Genick gebrochen! Auch wenn der auffällig gekleidete Entertainer nichts für den Unfall des jungen Mannes konnte, gibt er sich die Mitschuld daran. Für Thomas Gottschalk war die logische Konsequenz seine Ehe mit der Sendung „Wetten dass“ zu brechen und sich mit Michelle Hunziker eine andere Arbeit zu suchen. Nicht ganz freiwillig bewertet er nun die Kandidaten von „Das Supertalent“ und kämpft samstags mit seinem Nachfolger Markus Lanz um die Quoten. Thomas Gottschalk will der Auseinandersetzung in Zukunft aber lieber aus dem Weg gehen.

Kampf der Giganten

Markus Lanz und Thomas Gottschalk sind beides deutsche Fernsehgrößen, die ihr Publikum bei „Wetten dass“, „Das Supertalent“ oder der eigenen Talkshow auf ihre ganz eigene Art und Weise bezaubern. Der Haribo-Onkel besticht mit Selbstironie und außergewöhnlichem Kleidungsstil und sein Nachfolger mit knackigen Moderationen und einer charmanten Ausstrahlung. Doch jeden Samstag, wenn die Familiensendung vom ZDF in einer neue Runde geht, steht Gottschalk als Verlierer dar. Dabei verstehen die beiden Entertainer sich doch so gut!

Autor: christin
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Markus Lanz und Thomas Gottschalk – Aussprache nach Wetten dass-Übernahme” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.