MyVideo News
19.05.2010 um 12:26

Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit Sweat

Kategorien: Infotainment, Musik

Mehrzad Marashi und Mark Medlock – ein wahres Dreamteam hat sich gefunden, um einen 18 Jahre alten Sommer-Hit neu aufzulegen: “Sweat” von Inner Circle bohrte sich 1992 in alle sonnenverbrannten Ohren. Der Nonsens-Refrain “A La La La La Long” konnte in jedem noch so sedierten Zustand mitgegrölt werden, wer nur noch lallen konnte, war sogar klar im Vorteil. Die beiden Sieger von DSDS haben sich für ihr Debüt als Duo einen sommertauglichen Gassenhauer ausgesucht.

Gelallt haben Mehrzad Marashi und Mark Medlock den Song “Sweat” nun ganz und gar nicht, im Video bewegen sich die beiden lässig auf – natürlich – einer Yacht, im standesgemäßen Outfit wirken die beiden beinahe wie Zwillinge, ihr Look gleicht sich bis aufs letzte Barthaar. Mit an Bord – natürlich – diverse Schönheiten, die bei der Auswahl ihrer Bekleidung offensichtlich der Devise “Weniger ist mehr” gefolgt sind. Ohne Frauen wäre das Video aber nicht nur aus videoästhetischen Gründen undenkbar: Schließlich geht es in “Sweat” darum, die Frau der Wahl zum Schwitzen zu bringen.

Sollten Mehrzad Marashi und Mark Medlock das nicht alleine hinbekommen haben, so hat die Mittelmeersonne sicher ihr Übriges getan.

Was haltet ihr von “Sweat” mit Mehrzad Marashi und Mark Medlock?

Autor: Christian
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (38 Stimmen, durchschnittlich: 4,92 von 5)
Loading...Loading...

Einen Kommentar zu “Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit Sweat” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.