MyVideo News
20.05.2011 um 13:32

MyVideo: Jetzt 400 Filme gratis online schauen – 5 Jubiläums Blockbuster kostenlos

Kategorien: TV & Film

300? Käse von gestern. Gestern am 19.05.2011 haben offiziell die 400 geknackt! Mehr als 400 kostenlose Filme tummeln sich nun auf MyVideo. Grund genug, die 400 mit weiteren fünf Blockbustern zu feiern.

400 kostenlose Filme online

MyVideo, das größtes Videoportal aus Deutschlands, versucht für euch alles zu versammeln: Die besten Videos im Netz, ganze Folgen der beliebtesten TV Serien, Filme in voller Länge und die neusten Musik-Videos. Seit gestern, dem 19.05.2011, haben wir die 400 geknackt. Ab jetzt haben wir mehr als 400 Filme auf MyVideo.de online, die nur darauf warten gesehen zu werden: 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, gratis, kostenlos, umsonst, für umme, lau, einfach so!

5 Blockbuster kostenlos sofort auf MyVideo

Um das zu feiern, machen wir die 400 Filme mit fünf weiteren Blockbustern voll. Natürlich wie immer kostenlos online und rund um die Uhr für Video- und Film-Fans abrufbar. Hier die fünf Blockbuster:

Beowulf und Grendl

– mit Gerard Butler
Dänemark im 5. Jahrhundert. Pünktlich zur Einweihung der neuen Trinkhalle erscheint ein riesenhafter Fremdling und tötet mit bloßen Händen zwei Dutzend der besten Krieger von König Hrothgar. Der fürchtet angesichts des Desasters übernatürliche Kräfte und erwägt in seiner Angst bereits den Übertritt zum Christentum, als von den benachbarten Goten der Edelmann Beowulf zur Hilfe eilt. Beowulf erkennt schnell, dass es sich um einen Feind aus Fleisch und Blut handelt. Doch beizukommen ist diesem trotzdem schwer.
Link zum Film: Beowulf und Grendl

Rules – Sekunden der Entscheidung

– mit Ben Kingsley, Samuel L. Jackson, Tommy Lee Jones
Der Auftrag, die Evakuierung der U.S.-Botschaft im Jemen zu sichern, kostet den Marine-Veteran Colonel Childers seinen guten Namen und bringt ihn vor ein Kriegsgericht. Er hat auf Demonstranten schießen lassen, die das Feuer auf die U.S.-Soldaten eröffneten. Fast 100 Tote, darunter Frauen und Kinder, waren die Folge. Obwohl Childers nach den Regeln des Gefechts gehandelt hat, soll er nun als Prügelknabe abgeurteilt werden. Nur ein Mann kann ihm vielleicht noch helfen: Sein alter Vietnamkriegskamerad und Anwalt Colonel Hodges.
Link zum Film: Rules – Sekunden der Entscheidung

Party Animals

– mit Ryan Reynolds, Tara Reid
Van Wilder studiert in seinem 7. Jahr am College und ist ein bekannter und sehr beliebter Student. Statt an seinem Abschluss zu arbeiten, veranstaltet er Partys, Wohltätigkeitsveranstaltungen und hilft vielen Studierenden bei ihren Problemen im College-Alltag. Als sein Vater jedoch nicht weiter bereit ist, die Studiengebühren zu bezahlen, muss Van sich eine neue Geldquelle suchen.
Link zum Film: Party Animals

La Linea – Deal mit dem Feind

– mit Ray Liotta, Andy Garcia, Danny Trejo
Das in Tijuana ansässige Drogenkartell hat einen neuen Boss: Pelon gilt als unberechenbarer Psychopath und will neue Geschäftswege beschreiten, indem er von Koks auf Eigenfabrikation auf Heroin aus Afghanistan umsteigen will. Dafür ist er sogar bereit, Geschäfte mit den Taliban zu machen. Das wollen weder die CIA, noch die loyalen Mitstreiter des vormaligen Dons Javier auf sich sitzen lassen und stellen ihre besten Leute ab, um Pelon zu stoppen. Dann taucht noch der Hitman Shields auf, der sein eigenes Päckchen zu tragen hat.
Link zum Film: La Linea – Deal mit dem Feind

Meet Bill

– mit Jessica Alba, Aaron Eckhart, Elisabeth Banks
Der Bankangestellte Bill steckt bis zum Hemdkragen in der Midlife Crisis. Sein Job macht keinen Spaß mehr, seine Frau geht fremd, der Ranzen wächst. Außerdem hat er Ärger mit den Cops, weil er den neuen Freund seiner Frau, einen Nachrichtensprecher, verprügelte. Da eröffnet ihm ausgerechnet der kiffende Hochschüler, dessen Mentor er sein sollte, völlig neue Perspektiven. Bill beschließt, nicht mehr einfach zu funktionieren, orientiert sich beruflich neu und macht die Ehefrau kurzerhand selber eifersüchtig.
Link zum Film: Meet Bill

Autor: bastian
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Einen Kommentar zu “MyVideo: Jetzt 400 Filme gratis online schauen - 5 Jubiläums Blockbuster kostenlos” abgeben

RSS-Feed zu Kommentaren RSS-Feed Trackback Trackback

Um zu kommentieren, musst Du eingeloggt sein.